Blogheim.at Logo

Bringt Gearbox ein neues Bulletstorm oder ein Duke Nukem-DLC?

Was erwartet uns noch alles auf der PAX East?

Artikel von

Gearbox hat uns in letzter Zeit schon des öfteren aufgezogen. Immerhin erwarten wir alle auf der PAX East in Boston eine Ankündigung von Borderlands 3. Das ist nicht aufregend genug? Kommt auch noch etwas Neues zu Bulletstorm und/oder Duke Nukem?

Anscheinend hat der Entwickler auch noch andere Gusto-Stückerl in Arbeit. So gibt es im Moment keine handfesten Fakten, aber ein neuer Tweet könnte bedeuten, dass Bulletstorm: Full Clip Edition für den Nintendo Switch kommt?

Der “Duke” könnte als DLC-Charakter für Bulletstorm‘s-Wiederveröffentlichung erscheinen. Vielleicht ist es auch etwas komplett Neues. Besser als Duke Nukem Forever. Das wäre aber für Gearbox nicht schwer, dies zu toppen.

“Time to tease another game for PAX!” pic.twitter.com/iSe5PTBwMi

— Gearbox Official (@GearboxOfficial) 18. März 2019

Gearbox weiß wie man Spannung aufbaut. Mal sehen was wirklich dabei rauskommt. Die Pax East findet von 28. bis 31. März 2019 in Boston statt.

Quelle: Videogamer.com

Passend zum Thema