Blogheim.at Logo

Advertisment

Borderlands 3 ist laut Gearbox um ein vielfaches größer als Borderlands 2

Anthony Nicholson, Senior Producer von Gearbox Software, sagt, es gibt viel zu tun - hoffen wir auch

Artikel von
Borderlands 3 - (C) Gearbox

Borderlands 3 ist ein Spiel, von dem wir alle große Hoffnungen haben. Und zumindest was die Menge an Inhalten anbelangt, die den Spielern bereits beim Start angeboten wird, scheint es, als würde es diesen hohen Erwartungen gerecht. Gearbox Software hat über die Dauer der Hauptkampagne von 30 bis 35 Stunden gesprochen. Und da reden wir noch nicht von den vielen Nebenmissionen.

Als Anthony Nicholson kürzlich in einem Interview mit GamingBolt gesprochen hat, ging er auch auf dieses Thema ein und sagte, dass das Spiel „eine Menge Inhalt“ hat. Es wird „viel größer als Borderlands 2“ sein. Welches ja auch nicht besonderen klein geraten ist.

Advertisment

“Es ist viel größer als Borderlands 2”, so Nicholson. “Es gibt alle Arten von Nebenmissionen, es gibt natürlich die Hauptmission. Dann gibt es noch andere Dinge wie all die verschiedenen Herausforderungen, die wir haben. Das Spiel hat so viel zu tun, dass ich nicht genug zum Ausdruck bringen kann. Und das sind nur verschiedene Missionsarten, die man machen kann. Es gibt auch Erkundungen, Boss-Runs, solche Dinge. Es gibt also eine Menge Inhalte.”

Wir haben sicherlich einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie sich das Spiel gegenüber seinen Vorgängern erweitert – mehr Waffen, mehr Koop-Funktionen, mehr Systeme und mehrere Planeten. Davon konnten wir uns schon in Gameplay-Videos überzeugen. Es liegt auf der Hand, dass das Spiel auch in Bezug auf den spielbaren Inhalt größer und besser wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es dauert nicht lange, bis wir es selbst herausfinden. Borderlands 3 ist am 13. September für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

AktuelleGames News