Anthem-Demo bringt uns Missionen, eine Festung, etwas Freeplay und noch mehr!

BioWare verspricht große Dinge für die Demo von Anthem. Wir sind gespannt wie Flitzebögen...

Anthem startet schon in weniger als zwei Monaten, dass bedeutet die Demo startet in einem Monat. Michael Gamble, Leitender Produzent bei BioWare, hat einiges ausgeplaudert, was uns erwarten wird!

Starten werden wir in Level 10 und die Obergrenze für die Demo wird Level 15 sein. In der Demo enthalten sein werden einige Missionen, eine einzige Festung sowie etwas freies herumzocken in “Fort Tarsis”.

Der Fortschritt in der Demo wird sich nicht auf das Hauptspiel auswirken. Wäre auch komisch wenn man 10 Level überspringt, wenn man die Demo gespielt hat, und dann vielleicht sogar schon mit Level 15 weiterspielt.

[amazon_link asins=’B07F7KBXXJ’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’57c11d94-0c88-11e9-9cdf-e92e66e7a530′]

Anthem startet am 22. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Demo einen Monat früher.

Die Closed Alpha war von 8. bis 9. Dezember aktiv. Leider durfte man keine Videos oder Screenshots anfertigen, sowie darüber berichten.

Fakten
Mehr zum Thema