Zwei Castlevania Remaster kommen als Bundle für die PS4
Castlevania Requem: Symphony of the Night and Rondo of Blood
Die aktuelle DailyGame Redaktion setzte sich erstmals 2009 zusammen und berichtet seit jeher - mit kurzen Unterbrechungen - über die Welt der Videospiele.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Konami hat mit Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood exklusiv für die PS4 aufpoliert.
Das Bundle wird am 26. Oktober zum Preis von 19,99€ erhältlich sein und ist bereits heute vorbestellbar. Damit erscheint es pünktlich zum Beginn der neuen Castlevania Netflix Staffel.
Werbung
Zu den Upgrades des Remaster gehören Upscaling auf 4K Auflösung, PSN Trophäen, verschiedene Renderingoptionen, hochauflösende Hintergrundbilder und die Einbindung der DualShock-Funktionen, wie Rumble und Lautsprecher.
Für alle, die nicht mit den beiden Spielen vertraut sind, kurz zusammengefasst:
In Castlevania: Rondo of Blood geht ihr als Richter Belmont auf die Jagd nach Dracula, um eure geliebte Annette zu befreien. Bewaffnet mit der ikonischen heiligen Peitsche, ein Markenzeichen der Castlevania-Reihe.
Werbung
Castlevania: Symphony of the Night spielt mehrere Jahre nach Rondo of Blood. Hierbei spielt ihr Alucard, Draculas Sohn, der Erwacht, da Draculas Schloss nach dem Verschwinden Richters wieder erscheint.
Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!