Blogheim.at Logo

Valheim Update enthält neue Ausrüstung und etwas Besonderes

Das nächste Valheim Update bringt neue Ausrüstung sowie "Etwas" besonderes, dass die Sümpfe unruhig werden lässt.

Artikel von
Stürmische Gewässer im Survivalspiel (C) Iron Gate

Vor wenigen Tagen hat das kooperative Survival-Spiel Valheim ein neues Update erhalten, bei dem manche Zeilen der Patchnotes kryptisch sind. Neben einigen Verbesserungen und Fixes wurde zusätzliche Ausrüstung hinzugefügt sowie “Etwas”, dass die Sümpfe unruhig werden lässt. Dieser Beitrag ist komplett Spoilerfrei!

Die Patchnotes zeigen sich nicht sonderlich informativ wenn es darum geht herausfinden zu wollen was dieses “Etwas” ist. Doch im neusten Entwicklerblog konnte sich der Entwickler dazu hinreißen lassen wenige Einzelheiten zu dem Update preiszugeben.

Advertisment

Wir haben gehört dass die Sümpfe derzeit sehr unruhig sind und nur die mutigsten Wikinger eine Belohnung erhalten wenn sie dieses Unbekannte näher untersuchen. Ihr erhaltet Materialien um etwas brandneues herstellen zu können!

Im Entwicklerblog wurde das Bild als Spoiler gekennzeichnet, weswegen wir es hier nicht als Bilddatei zur Verfügung stellen. Die Wikinger unter euch die sich eventuell spoilern möchten, können im Blog selbst nachschauen was ihr euch herstellen könnt.

YouTube video

Das nächste Update steht auch schon fest

Darüber hinaus hat Iron Gate verraten dass alle Segeln in Richtung des nächsten Updates bereit feststehen. Dieses Mal liegt der Fokus darin die “Mistlands” weiter auszubauen und die Lücken zu schließen die noch vorhanden sind. Mistlands ist ein sehr nebliges Biom und äußerst unliebsam für alle Reisende, denn die Gastfreundlichkeit ist dort nicht weit oben angesetzt.

Beim letzten Entwicklerblog haben wir euch bereits einige Details zu diesem Biom gezeigt. Seit diesem Update hat sich einiges getan und der Nebel ist bereit über das Land zu ziehen. Was sich hinter dem Nebel befindet bleibt an dieser Stelle jedoch ein Geheimnis…

Darüber hinaus arbeiten die Entwickler auch daran neue Höhlenkomplexe für das Berg-Biom zu kreieren. Das veröffentlichte Bild dazu ist sehr eindrucksvoll, doch haben wir keine Garantie dass es auch so im Spiel enthalten sein wird.

Sehen so die nächsten Höhlen im Berg-Biom aus? (C) Iron Gate

Durch die Herbstaktion bei Steam könnt ihr derzeit 20% auf Valheim sparen, wodurch ihr nun noch 13,43 Euro bezahlten müsst. Wer bislang also noch unentschlossen war, sollte jetzt zuschlagen und in die magische sowie brutale Welt des Survivalspiels eintauchen.

AktuelleGames News