Unfassbar! The Flash-Serienstar Logan Williams unerwartet verstorben

Der Serienstar von "The Flash" starb im zarten Alter von nur 16 Jahren

Der von der US-Superhelden-Serie “The Flash” bekannte Serienstar Logan Williams ist tot. Dieser Satz wird wohl den ein oder anderen Serienfan hart treffen.

Den meisten Zusehern war Logan Williams als Schauspieler des jungen Barry Allen bekannt. Denn diesen Charakter spielte er in der US-Serie “The Flash”. Den erwachsenen Barry Allen spielt hingegen Grant Gustin. Laut der örtlichen Nachrichtenseite “tricitynews” starb der Schauspieler bereits vergangenen Donnerstag. Die Todesursache ist bislang unbekannt und soll durch eine Autopsie geklärt werden. Der Tod wurde von Logan Williams Mutter Marlyse Williams bestätigt.

In einem Instagram-Post verabschiedete sich Schauspielkollege und der Hauptdarsteller der Serie “The Flash”, Grant Gustin, von Williams. Er habe die am Boden zerstörende Neuigkeit erfahren, dass Logan Williams plötzlich gestorben sei, schreibt Gustin unter anderem in die Beschreibung zu dem auf Instagram geposteten Erinnerungsfoto. Seine Gebete seien bei ihm und seiner Familie.

https://www.instagram.com/p/B-iCMd4FebA/?utm_source=ig_web_copy_link

Hatte wohl große Karriere vor sich

Trotz seines jungen Alters von nur 16 Jahren war Williams neben seiner Rolle in “The Flash” unter anderem auch in “When Calls the Heart”, “The Whispers” und “Supernatural” zu sehen. Williams gewann bereits Preise für seine Rollen und war auch als “best newcomer” für die UBCP/ACTRA Awards 2015 nominiert. Schon mit 10 Jahren spielte der Jungschauspieler seine erste Rolle. Am 9. April diesen Jahres wäre Logan Williams 17 Jahre alt geworden. Auf Facebook nannten ihn seine Freunde eine “sanftmütige, sehr liebende und sehr nette Seele”.

Besonders tragisch: Aufgrund der Coronakrise muss die Mutter von Williams alleine mit dem Tod ihres einzigen Sohnes klar kommen. Laut Mutter Marlyse Williams sei die Familie “am Boden zerstört”.

„Es ist mir nicht möglich meine Eltern, die ihr einziges Enkelkind verloren haben in die Arme zu nehmen”, wird die Mutter des Verstorbenen zitiert. „Das ist hart”, ergänzte sie.

Quelle: tricitynews.com