Blogheim.at Logo

Ubisoft: Neues Splinter Cell in Planung

Artikel von

Es gibt zwei bekannte Spielemarken, welche beim französischen Publisher Ubisoft derzeit auf Eis gelegt sind. Das wären Prince of Persia und Splinter Cell. Zu letzteren gibt es nun neue Infos!

Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, sagte das sich ein neues Splinter Cell-Game in der Vorproduktionsphase befindet. Wörtlich sagte er über die Serie:

„Splinter Cell ist eine Marke, über die wir viel reden. Sie gehört für mich persönlich zu meinen Lieblingsserien.

Wir können im Moment nichts konkretes sagen, aber unsere Teams arbeiten an verschiedenen Dingen – bleibt also dran! Wir bekommen jede Menge Konzepte und Vorschläge zu Splinter Cell, und wir werden eines davon nehmen… Ich denke, Du wirst schon etwas sehen, musst aber noch etwas warten.“

Damit lebt die Hoffnung auf ein neues Splinter Cell-Game!

Quelle: Reddit

AktuelleGames News