Tom Clancy’s The Division 2 – offiziell angekündigt

Xbox One X-Update für The Division angekündigt!

Wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat arbeitet das Entwickler-Team von Massive! an Tom Clancy’s The Division 2.

Die Entwicklung wird von Massive Entertainment geleitet und durch eine enge Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai vorangetrieben.

The Division 2 wird auf einer aktualisierten Version der Snowdrop Engine basieren, die uns dabei helfen wird, unsere Ambitionen für diesen Titel entsprechend umzusetzen. Noch wichtiger ist aber, dass wir auch all die Erfahrung, die wir in den vergangenen zwei Jahren angesammelt haben, in diese Fortsetzung investieren können um sicherzustellen, dass alles gut läuft.

The Division geht noch weiter

Aber das ist noch nicht alles. The Division geht weiter. Nach den Feierlichkeiten des 2-jährigen Jubiläums, wird das Spiel mit 2 weiteren Titelaktualisierungen unterstützt. Diese werden 2 brandneue Globale Events; weitere Missionen mit dem “Legendär”-Schwierigkeitsgrad sowie ein Xbox One X Update beinhalten, mittels dem ihr das wunderschöne und symbolträchtige New York City mit all seinen atemberaubenden Details in sowohl 4K, als auch 1080p neu entdecken können werdet.

Darüber hinaus werden Spieler ab Juni 2018 auch „Wappen“ spielen können, bei denen es sich um spezifische Erfolge handelt, mittels derer ihr Belohnungen für The Division 2 freischalten können werdet.

Quelle: UbiBlog

Mehr zum Thema