TMNT: The Cowabunga Collection – Online-Multiplayer ist da!

Erstes Update für KONAMIs Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection fügt Online-Multiplayer für TMNT IV: Turtles in Time hinzu

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection - ©Konami; Bildquelle: nintendo.at

Konami Digital Entertainment B.V. verkündete heute das erste große Update für die Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection. Der erste große Patch bringt neue Gameplay-Verbesserungen, die das Spielerlebnis der 13 TMNT-Klassiker aufpeppen. Die von vielen Spielern geforderten Änderungen zur Verbesserung der Online-Modi wurden in diesen Patch aufgenommen. In diesem Patch sind Online-Multiplayer-Funktionen für Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time (Super Nintendo) enthalten, die in einem zukünftigen Update auch zu Teenage Mutant Ninja Turtles III: The Manhattan Project (NES) hinzugefügt werden.

Teenage Mutant Ninja Turtles Strategie-Guide bekommt neue Tipps & Tricks

Darüber hinaus wurden neue Tipps und Tricks zu den Strategie-Guides hinzugefügt, die den Spielern helfen, ihren Gegnern in beiden Tournament Fighters-Spielen einen Vorteil zu verschaffen und Meister Splinter stolz zu machen. Es wurden zusätzlich anpassbare Tastenbelegungen, zusätzliche Bildschirmfilter für alle GameBoy-Spiele und weitere Quality-of-Life-Verbesserungen hinzugefügt.

Hier seht ihr noch alle durchgeführten Updates mit dem Patch.

Die vollen Patch Notes

Neu hinzugefügt in Teenage Mutant Ninja Turtles:

  • Das Home-Menü-Icon wurde der Box-Art nachempfunden (Switch)
  • PS4-Arcade-Controller wird jetzt unterstützt. PS4-Joystick-Unterstützung implementiert (PS5)
  • Xbox-Arcade-Stick wird jetzt unterstützt. Xbox-Joystick-Unterstützung wurde implementiert (XB1/XSX)
  • Beim Erstellen einer Online-Lobby kann der Spieler nun die Lobbygröße für die beiden Arcade-Spiele festlegen. Der Host kann sie auf 2, 3 oder 4 Spieler begrenzen
  • Bei der Erstellung einer Online-Lobby kann der Spieler den Frame Delay auf „Automatisch“ einstellen. Wenn das eingestellt ist, passt sich die Eingabeverzögerung an die Anzahl der Spieler an.
  • Eine Verbesserung wurde zu SNES und Super Famicom TMNT: Tournament Fighters hinzugefügt. Ultimative Angriffe können nun im Story-Modus EIN / AUS gestellt werden.
  • Eine neue Verbesserung für Super Famicom TMNT: Tournament Fighters. Der „Gruppenmodus“ kann jetzt ein- und ausgeschaltet werden (Nur in der japanischen Version verfügbar.)
  • Eine neue Verbesserung für Arcade US / JP Teenage Mutant Ninja Turtles wurde hinzugefügt. Die Anzahl der Leben pro Münze kann von 1-5 eingestellt werden.
  • Eine neue Verbesserung für Arcade US Turtles in Time. Die Anzahl der Leben pro Münze kann von 1-8 eingestellt werden.
  • Eine neue Verbesserung für Arcade US / JP Teenage Mutant Ninja Turtles. Der Schwierigkeitsgrad kann eingestellt werden.
  • Eine neue Verbesserung für US Turtles in Time. Schwierigkeitsgrad kann eingestellt werden.
  • Eine neue Verbesserung für Arcade US Turtles in Time. Der Game Loop kann jetzt AN / AUS geschaltet werden. Ist es eingeschaltet, beginnt das Spiel nach dem Abspann von vorne.
  • Eine neue Tastenfunktion wurde zu “Arcade US / JP TMNT“, „Arcade US Turtles in Time“, „SNES / Super Famicom Turtles in Time“ und „Genesis / MegaDrive Hyperstone Heist“ hinzugefügt. Spieler können jetzt eine Taste für Spezialangriffe belegen. Diese Taste drückt „Angriff“ und „Sprung“ zusammen, um so Spezialangriffe zu erleichtern.
  • Eine neue Farbverbesserung wurde zu allen GameBoy-Spielen hinzugefügt. GBC-Modus EIN / AUS hinzugefügt. Eine neue “Farbpalette”-Option wurde dem Pausenmenü für alle GameBoy-Spiele hinzugefügt. Zusätzlich zu anderen Filtern können die Spieler zwischen vier Farbpaletten wählen: 1. Schwarz-weiß, 2. GameBoy grün, 3. GameBoy Pocket grün, 4. GameBoy hellblau.
  • Audio für verschiedene Spiele und das Hauptmenü angepasst.
  • Zusätzliche Seiten für NES Tournament Fighters und GEN Tournament Fighters zum Strategie-Guide hinzugefügt.
  • Zusätzliche Seite für GEN Tournament Fighters und GEN Hyperstone Heist zum Strategie-Guide hinzugefügt.
  • Visuelle Einstellungen werden pro Spiel gespeichert.

Behobene Fehler:

  • Die deutsche Übersetzung für “Punch repeatedly“ im Strategie-Guide auf Seite 11 wurde korrigiert
  • Im Musikplayer zeigt das Kassettensymbol für die TMNT-Arcade-Show nun das richtige Symbol an
  • Auf Seite 5 des Strategie-Guides (SNES Turtles in Time) wurde der Screenshot von Turtle-Tipp 3 ersetzt
  • In SNES Turtles in Time funktioniert die Verbesserung der Stage-Auswahl jetzt auch, nachdem die Einstellungen in den Optionen geändert wurden
  • In Hyperstone Heist funktioniert die Verbesserung der Stage-Auswahl nun auch, wenn zwei Spieler ausgewählt werden
  • Die Verbesserung der einfachen Menü-Navigation für TMNT III Manhattan Project (NES) / TMNT 2 The Manhattan Project (Famicom) funktioniert jetzt
  • Extra Credits für SNS Tournament Fighters funktionieren nun korrekt
  • SNES Turtles in Time Handbuch im Museum enthält nun die fehlenden Seiten 18 und 19.