THQ Nordic wird in den nächsten drei Tagen drei neue Spiele vorstellen

Oh, gibt es etwas zu Dead Island 2?

Dead Island 2 - (C) Deep Silver

Auch wenn es nicht so am Radar steht, aber Publisher THQ Nordic hat auf der diesjährigen E3 einige neue Titel vorzuweisen. Immerhin gab es bereits Gerüchte von Darksiders bis Destroy All Humans! zu Red Faction.

Und es sieht so aus, als würden wir bereits VOR der E3 in den Genuss der Enthüllung kommen. Immerhin gibt es drei neue Titel für die nächsten Tage, beginnend mit heute. Dazu setzte der Publisher einen mysteriösen Tweet ab, aber seht selbst:

Es wird uns für heute, 5. Juni, und die kommenden beiden Tage je ein Titel präsentiert. Damit geht der Publisher auf Nummer sicher um auch dementsprechend wahrgenommen zu werden. Rund um die E3 geht die eine oder andere Spiele-Ankündigung schon unter.

Wir wissen, dass Dead Island 2, die lang ersehnte Fortsetzung, noch in Entwicklung ist – wie uns erst vor kurzem verraten wurde. Mal sehen ob endlich daraus etwas wird. Duke Nukem Forever hatte nach 14 Jahren Entwicklungszeit auch keiner mehr ernst genommen.

Mehr zum Thema