The Witcher 3: Wild Hunt – Xbox One X-Patch kommt bald!

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

Fans von The Witcher 3: Wild Hunt warten geduldig auf ein Xbox One X-Update für das Game und vor allem wie es mit all den Verbesserungen schlußendlich aussieht.

Bisher gab es noch keine Information darüber, ob diesses Update für die Xbox One X überhaupt kommen wird. Nun ist es endlich offiziell “Enhanced” und das Update soll auch schon bald kommen.

In der Vergangenheit war es so, wenn ein Game den “Coming Soon”-Stempel für die Xbox One X-Verbesserungen bekommen hat, dieser auch schon innerhalb einer Woche erschienen ist. Das bedeutet: Das Update für The Witcher 3 kommt noch dieses Jahr!

Das Xbox One X-Update wird den Gamern höchstwahrscheinlich ermöglichen, den ruhmreichen Titel, in 4K-Auflösung zu zocken, sowie viele weitere visuelle Verbesserungen (Schatten, Auflösung, Texturen) erleben zu können.

[amazon_link asins=’B010V93XVC’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’84f6d5c6-e374-11e7-b66c-23d36427b26e’]

Mehr zum Thema