Dailygame.at

The Walking Dead teilt Foto von Abraham & Judith aus Staffel 10

Der Abraham-Darsteller wechselte die Seiten und führt bereits zum zweiten Mal Regie

The Walking Dead sorgte für ein herzerwärmendes Wiedersehen am Set der 10. Staffel. Während Rick Grimes immer noch mit der Familie in Verbindung stehen muss, die er in Alexandria zurücklassen musste, sind der Abraham- und die Judith-Darstellerin auf einem Foto von The Walking Dead wieder zusammen. Michael Cudlitz ist in Georgia Regisseur einer Episode der 10. Staffel, seiner zweiten Regiearbeit in der AMC-Serie, und wurde in einem Selfie mit Judith-Schauspielerin Cailey Fleming gesehen.

Das Foto von Cudlitz und Fleming wurde in den sozialen Medien geteilt, als The Walking Dead die Produktion seiner zehnten Staffel durchlief. Cudlitz ist an der Spitze von Episode 10×03. Er hatte während seiner Zeit bei The Walking Dead nicht mit Fleming zusammengearbeitet, da sein Abraham Ford-Charakter vor dem Zeitsprung getötet wurde, der Judith altern ließ und zu einer Neufassung des jungen Charakters führte.

Passenderweise scheint Cudlitz einen Cast- und Crew-Hut der 7. Staffel zu tragen, der auf Stacheldraht basiert und zu Negans Lucille-Schläger passt.

Negan rückt mehr ins Rampenlicht

The Walking Dead-Showrunnerin Angela Kang hat große Pläne für die 10. Staffel, insbesondere mit einigen der „neueren Charaktere“ wie Negan.

“Es gibt eine wirklich interessante Geschichte für Negan und wir werden mit unserer Version davon spielen, aber wir haben uns nur überlegt, wie Negan in unserer Welt aus dem Gefängnis entlassen wird und wie das ähnlich ist zu oder anders als in der Comic-Version? Also spielt das alles in seiner Geschichte eine Rolle. “

Schaut ihr die Serie überhaupt noch? Wir würden uns über einen Kommentar freuen, wie ihr die letzten Staffeln von The Walking Dead erlebt habt.

Quelle: Comicbook.com

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Neuer Trailer zu Persona 5 Royal stellt die Charaktere vor

Games

Atlus hat einen neuen Trailer zu Persona 5 Royal veröffentlicht, in dem die Charaktere der Phantom Thieves vorgestellt werden. Zu den Charakteren im Trailer zählen der Protagonist (Codename: Joker), Kasumi, Morgana (Mona), Ann (Panther), Yusuke (Fox), Ryuji (Skull), Makoto (Queen), Haru (Noir), Futaba (Oracle) ) und Akechi (Crow). Persona 5 Royal wurde am 31. Oktober…

Steins;Gate Hollywood Fernsehserie angekündigt

Movies

Eine Steins;Gate Hollywood-Fernsehserie von Skydance Television ist in Arbeit, kündigte Mages an. Mit der Serie soll der 10. Jahrestag des Franchises, welches diverse Anime und Games umfasst, gefeiert werden. Weitere Informationen zur Produktion sollen in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Switch vs. PlayStation 4 vs. Xbox One

GDC-Umfrage: PS5 liegt vor Xbox Series X und Nintendo Switch für Videospiel-Entwickler

Games

Derzeit erscheinen für die Nintendo Switch die meisten Videospiele im Jahr. Das liegt natürlich auch daran, dass Nintendo großes Interesse an Indie-Titeln für seine Hybrid-Konsole hat. Doch was sagen die Videospiel-Entwickler für die Zukunft? Für welches System möchten sie am liebsten ein Videospiel entwickeln? Die GDC-Umfrage gibt uns eine Antwort. Die nächste Generation von Konsolen…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077-Entwickler bestreitet Grund für Verzögerung wegen der Xbox One

Games

Cyberpunk 2077 hat die Chance, eines zu werden, das über allem steht, obwohl es dieses Jahr eine Menge sehr großer Spiele gibt. Das Spiel sollte ursprünglich in wenigen Monaten im April herauskommen, musste aber eine Verzögerung bis September hinnehmen. Gerüchte gingen um, dass ein großer Teil des Grundes für die Verzögerung eine schlechte Leistung in…