Tekken 7: Negan-Trailer erschienen, mit einer der schrecklichsten Szenen von TWD

Nur eben im Tekken 7-Gewand...

Jetzt wird mit Lucille im Tekken-Universum ordentlich verprügelt!

Leider gibt es noch keinen konkreten Release-Termin für das Negan-Update für Tekken 7, aber der Trailer lässt schon mal die richtige Stimmung aufkommen.

Ihr erinnert euch noch an die The Walking Dead-Szene mit der Einführung von Negan?

Ein paar Vans und Busse und die Protagonisten aus der Serie am Boden knieend, und dann kam er…. Egal ob man die Serie jetzt kennt oder nicht, aber am Baseballschläger mit Stacheldraht kommt niemand vorbei.

[amazon_link asins=’B01H28Q1N2′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’0c8f78ae-f730-11e8-a26b-815069c7e5b2′]

Tekken 7 erschien am 18. März 2015 für PS4, Xbox One und Windows PC. Aber auch als Arcade-Titel ist es in einigen Spielehallen anzufinden.

Mehr zum Thema