Tekken 7: Diese Charaktere gibt es im Season Pass 2

Wir haben die ersten Screenshots für euch!

BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllt erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7.

Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“ sowie die wiederkehrenden Charaktere Lei Wulong und Anna Willliams schließen sich der Riege von Kämpferinnen und Kämpfern aus TEKKEN 7 an.

  • Negan aus AMC’s-Serie “The Walking Dead”, welcher von Fans vor allem für sein charismatisches und bösartiges Verhalten geliebt wird, wird nun auch in TEKKEN 7 mitmischen.
  • Außerdem meldet sich Lei Wulong mit seinem bekannten und unverwechselbaren „Drunken Master“ Kampfstil zurück.
  • Auch Anna Williams, die Schwester von Nina Williams, schließt sich mit ihren tödlichen Attacken dem Roster von TEKKEN 7 an.
  • Anna erscheint zeitgleich auch für Tekken Mobile während Lei zu einem späterem Zeitpunkt für die Smartphone Version verfügbar sein wird.

[amazon_link asins=’B01H28Q1N2′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4c51ef44-99ad-11e8-bf42-d79349feac22′]

TEKKEN 7 ist bereits für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM® erhältlich.

Mehr zum Thema