Blogheim.at Logo

Dailygame.at

System Shock 3-Team arbeitet nach Angaben des früheren Entwicklers nicht mehr an dem Projekt

System Shock 3 - (C) OtherSide Entertainment

Für System Shock 3 sieht es nicht gut aus. Laut einem früheren Entwickler arbeitet das ursprüngliche Team, das für diesen dritten Teil verantwortlich ist, nicht mehr daran. Aus diesem Grund können wir davon ausgehen, dass wir dieses faszinierende Simulationsspiel nicht spielen werden.

Ein RPGCodex-Forum-Mitglied „Kin Corn Karn“, ein ehemaliger Entwickler von System Shock 3, sagte:

„Der einzige Grund, warum ich etwas poste, ist, dass ich so viel Verwirrung über den Zustand des Unternehmens und des Projekts gesehen habe. Ich dachte, Informationen aus der ersten Person wären willkommen. Ich habe nie behauptet, dass wir auf halbem Weg sind. Kernsysteme sind eine großartige Grundlage für ein Spiel, aber die meiste Arbeit besteht in der Inhaltsentwicklung, hinter der wir kritisch zurückgeblieben sind, sowohl bei den realen Ressourcen als auch bei der Toolunterstützung für eine effiziente Pipeline. “

Laut dem früheren Entwickler könnte das System Shock 3 mit einem frischen und innovativen Gameplay etwas Interessantes bieten. Das ist natürlich so, wenn Starbreeze nicht in eine Krise geraten wäre. Dank Overkill’s The Walking Dead.

„Diese hohen Erwartungen führten zu einer Menge teurer Experimente. Wir waren ein kleines Team und wussten, dass wir in Bezug auf Produktionsqualität und -breite nicht mit aktuellen immersiven Sims mithalten können. Also mussten wir kreativ und klug und komisch sein. Und wir waren auf dem Weg, etwas Einzigartiges und möglicherweise lustiges zu machen, aber wahrscheinlich nicht, wonach das Publikum hungrig war. “

Interessant ist auch, dass nicht mehr jeder auf der inhaltlichen Seite mit dem Studio zusammenarbeitet.

Aber was ist mit dem Engine-Screenshots, den Otherside vor einiger Zeit herausgebracht hat? Laut dem Entwickler zeigten die In-Game-Szenen echtes Gameplay. Und obwohl System Shock 3 seine Hauptsysteme hatte, hatte es nicht genug Inhalt.

Otherside hat kein offizielles Update zur Entwicklung des Spiels veröffentlicht! Wir nehmen die Infos trotzdem auf.

AktuelleGames News

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Microsoft ändert das Branding

Xbox

Nach dem vor einigen Wochen gezeigten Xbox Games Showcase war das wachsende Gefühl unter den Fans, dass die Pressekonferenz nicht so sehr ein Pitch für die Xbox Series X war, sondern ein Pitch, um sich für den Xbox Game Pass anzumelden gestärkt. Es sieht jedoch so aus, als würde Microsoft das Branding für den Dienst…

Beyond Good and Evil bekommt einen Netflix-Spielfilm.

Beyond Good and Evil bekommt einen NETFLIX-Film

Movies

Beyond Good and Evil 2 ist weiterhin ein Albatros der Gaming-Community. Nach Jahren in und außerhalb der Entwicklung wurde die jüngste Ankündigung des Spiels mit wenigen Updates und Fans beantwortet, die sich fragten, wo sich das Spiel seit über zwei Jahren befindet. Während für Michel Ancels neuestes Spiel keine neuen Nachrichten in Sicht sind, wird…

Besteht die Möglichkeit für eine PS5 PRO-Konsole von Sony? Ein Patent könnte darauf hinweisen.

PS5 PRO bereits in Planung? Neues Sony-Patent sorgt möglicherweise für Enthüllung

Playstation

Es mag sich etwas früh anfühlen, zukünftige Versionen für die PS5 oder für Sony PlayStation-Konsolen darüber hinaus in Betracht zu ziehen. Schließlich haben sich die meisten potenziellen Spieler noch nicht einmal zwischen der volldigitalen PlayStation 5 oder der Disc-Version-PS5 entschieden. Ein neues Patent von Sony Interactive Entertainment in den USA impliziert jedoch, dass sich das…

Fortnite - (C) Epic Games

Fortnite: Glitch ermöglicht Unbesiegbarkeit und einfache Victory Royales

Games

Die Map von Fortnite ist langsam in ihren nicht überfluteten Zustand zurückgekehrt. Durch das zurückweichen des Wassers wurden neue Geheimnisse und Orte enthüllt. Während Autos noch nicht um die Insel fahren, steht der neue Standort „Coral Castle“ bereits zur Erkundung zur Verfügung. Die Map von Fortnite ist ziemlich oft im Fluss, mit Minispielen, Zielen und…

Avatar 2 soll im Dezember 2021 in die Kinos kommen - (C) Fox, Disney

Avatar 2: James Cameron zeigt Szenen aus der Fortsetzung der Crew

Movies

Laut Produzent Jon Landau hat James Cameron diese Woche drei Szenen aus Avatar 2 mit visuellen Effekten für die Crew am Set gezeigt. Die Produktion findet derzeit in Neuseeland statt, einem der wenigen Länder der Welt, die es geschafft haben die Covid-19-Pandemie vollständig zu eliminieren und so die Dreharbeiten am Set ohne strenge Sicherheitsmaßnahmen wieder…

Wird TikTok von Microsoft übernommen?

Microsoft ist im Gespräch um TikTok zu kaufen, so ein neues Gerücht

Mehr für Gamer

Microsoft befindet sich derzeit in Gesprächen zur Übernahme von TikTok, nachdem USA-Präsident Donald Trump am Freitag angekündigt hatte, Maßnahmen zu ergreifen, die die App im Wesentlichen aus den USA verbannen würden. Das Gerücht stammt aus einer anonymen Quelle mit Kenntnis der Gespräche zwischen Microsoft und dem chinesischen Unternehmen, hinter der App. Für diejenigen, die es…

Resident Evil 8 Village - (C) Capcom

Resident Evil 8-Leak enthüllt Bosskampf-Details und mehr

Games

Seit seiner Ankündigung haben die Spieler über Resident Evil 8 spekuliert. Offiziell Resident Evil: Village genannt, hat die Enthüllung den Spielern viele Fragen gestellt. Es ist jedoch möglich, dass viele von ihnen bereits Antworten haben. Leaks für das neue Capcom-Spiel sind häufig und schnell aufgetreten und zeigen keine Anzeichen für ein Anhalten. Viele der Gerüchte…

PlayStation Logo

PS5: Neues Patent enthüllt möglicherweise neue PlayStation 5-Funktion

Playstation

Ein neues PS5-Patent von Sony legt nahe, dass die PlayStation 5 es Spielern ermöglicht, gespeicherte Spieledateien mit anderen Spielern zu teilen. Oder zumindest kleine Teile dieser Dateien an andere senden können. Der Spieler wäre im Wesentlichen in der Lage, Segmente eines jeden von ihm gespielten Spiels zu speichern, und dann könnten andere Spieler diese Segmente…

Xbox Series S-Konzept von u / jiveduder auf Reddit.

Xbox Series S: Preis- und Release-Ankündigung findet im August statt

Xbox

Es wird schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass die Xbox Series X in der nächsten Generation von Microsoft-Konsolen nicht allein sein wird. Seit Monaten wird behauptet, dass auch ein billigeres, weniger leistungsfähiges Modell herauskommt, das allgemein als Xbox Series S (oder Lockhart, der angebliche Codename für die Konsole) bezeichnet wird. Microsoft hat noch keine offizielle…