Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Wie Electronic Arts in einem Blog-Post bekanntgegeben hat, wird der erste Gameplay-Livestream am 10. Juni eine Schlacht auf Naboo zeigen.
Der Angriff auf den Palast zeigt Klon-Truppen gegen Droiden und als Helden sieht man Darth Maul und Rey. Es ist zwar die totale Vermischung aus Prequel-Triologie und neuer Triologie, aber egal, es ist Battlefront. Aber wo zum Henker bleibt die Ankündigung von Jar Jar-Binks, wenn schon auf Naboo gekämpft wird?
DICE verspricht mit Vulture Droiden, N-1 Starfightern, AT-RT Walker, AAT Clone Jet Troopers und B2 Super Battle Droiden eine Ladung an Feuerkraft auf das Schlachtfeld zu zelebrieren.
EA zeigt den Livestream auf verschiedenen Kanälen. Behaltet die Kanäle von Twitter, Instagram und Facebook im Auge!
Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!
