Dailygame.at

Star Wars Battlefront 2: 40 Stunden Spielzeit bis zur Helden-Freischaltung!

Es leben die Mikrostransaktionen! – Oder man spielt bis zu 40 Stunden, bis man einen Helden im kommenden Multiplayer-Modi von Star Wars Battlefront 2 freischalten kann, wie Reddit-User “TheHotterPotato” herausgefunden hat.

Dabei hat er in der “EA Access-Version” des Star Wars-Shooters, welches erlaubt das Game vor Release zu zocken, mit einer Stoppuhr gespielt – ohne Ladezeiten und nur reine Spielzeit.

Dabei hat er folgendes herausgefunden:

Für das Sammeln von Credits für eine “Trooper-Loot-Box” benötigt man 159 Spielminuten. Die durchschnittliche Länge eines Galatic Assault Matches dauert rund 11 Minunten, also 14-15 Matches für eine Loot-Box. In der Minute verdient man rund 25,04 Credits. Ein Held oder Schurke kostet 60.000 Credits, entspricht einer Spielzeit von fast 40 Stunden!

Dabei muss man aber sagen: Man darf die Credits für nichts anderes ausgeben. Sprich: Spare in der Zeit dann hast du einen Darth Vader am Schlachtfeld. TheHotterPotato hat auch eine Excel-Tabelle online gestellt mit der genauen Analyse.

Star Wars: Battlefront 2 wird am 17. November für alle anderen User ebenfalls freigeschalten!

[amazon_link asins=’B06Y5Y4TJ6′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’38c09612-c791-11e7-9d07-d176cdfc20f2′]

AktuelleGames-News

Minecraft führt die YouTube-Liste der meistgesehenen Videospiele 2019 an

Games

Minecraft ist bei weitem das beliebteste Videospiel auf YouTube. Dies geht aus neuen Zahlen hervor, die die Videoplattform im Rahmen ihres Jahresabschlusses veröffentlicht hat. Um das endende 2019 zu feiern, hat YouTube sein neuestes Rewind-Video vorgestellt, das eine lebhafte, aber immer noch fast unerträgliche Zusammenfassung der Dinge bietet, auf die sich die Zuschauer in den…

Kingdom Hearts 3 - (C) Square Enix / Disney

Kingdom Hearts 3 Re:Mind DLC erscheint am 23.1. für PS4 und am 25.2. für Xbox One

Games

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, aber Anfang des Jahres haben wir endlich Kingdom Hearts 3 bekommen. Die Serie war gefüllt mit Spin-Offs, die nicht wirklich narrativ waren und zu einer langen und kurvenreichen Storyline führten, aber es gelang ein Anschein einer Schlussfolgerung. Wieder mit Cliffhangern. Der Story-DLC Re:Mind führt die Geschichte fort. Ein…

Bethesda setzt Entwicklung des Card-Battle-Spiels The Elder Scrolls: Legends “auf Eis”

Games

Bethesda hat die Entwicklung von Inhalten für seinen kostenlosen Kartenspieler The Elder Scrolls: Legend angekündigt, der nun offiziell auf Eis gelegt wird und dies auf absehbare Zeit auch bleiben wird. The Elder Scrolls: Legends – Bethesdas Einstieg in den Bereich der Card-Battle-Games, den sich Blizzards Hearthstone und Gwent mit dem Witcher-Thema von CD Projekt teilen…

Beeindruckende Pokemon-Statistiken, für all jene die es interessiert

Nintendo

Die Pokemon Company hat ihre Website kürzlich aktualisiert. Die Videospiele verkauften sich im September 2019 über 346 Millionen Mal. Das Sammelkartenspiel hat im September 2019 28,8 Milliarden Karten verkauft. Bislang waren es – mit Stand August 2019 – 27,2 Milliarden. Das Phänomen Pokemon ist nicht wegzudenken. Sei es am Smartphone mit Pokemon GO oder auf…