Spermula 1 bei Steam, ihr habt richtig gelesen.

In diesem Rennen geht es um's Leben! Wort wörtlich.

Spermula 1 Banner © Vicious Vortex UG

Also ich dachte ja, dass ich mit dem berühmten Goat Simulator Alles gesehen hätte dass die Gaming Welt da bringen kann. Wir haben bei Postal 2 Haustiere als Schalldämpfer benutzt, es gibt einen Landwirtschafts Simulator der jedes Jahr seine Fangemeinde begeistert… Und selbst bei Leisure Suit Larry war tatsächlich Sex ein großes Thema. Aber wer hätte gedacht, dass wir mal als Spermium durch die Eileiter rasen um als Erste die Eizelle zu befruchten? Die Antwort ist, die Entwickler von Spermula 1!

Spermula 1 Geister © Vicious Vortex UG

Was einem in den Eileitern so begegnen kann. © Vicious Vortex UG

Spermula 1: Das Rennen um Zeit und Leben

Die Entwickler von Vicious Vortex UG beweisen Humor. Nach ihrem Mai Release diesen Jahres, dem Toilet Paper Crisis Simulator 2020, bringen sie ein Rennspiel der Libidalen Art. Wer von euch schon immer mal ein bewaffnetes Spermium durch robotoide Eierstöcke steuern, um das goldene Follikel zu erreichen? Jetzt habt ihr das seltsam kuriose Vergnügen. Das Spiel selbst bewirbt nicht nur 16 verschiedene “Strecken” in diversen uteralen Szenarien und vier verschiedenen Cups… Sondern auch eine Charakter Auswahl mit 8 freischaltbaren Bonuscharakteren. Ist die Welt überhaupt bereit für Spermula 1?

Nachdem selbst so Games wie der Goat Simulator sich einer breiten Fanbase erfreuen. Könnten solche kuriosen Edelsteine der Steam Untiefen durchaus auch einschlagen. Das Spiel ist heute auf Steam zu einem Preis von € 7,49,- gestartet und bringt sogar einen split-screen Multiplayer mit sich. Also wenn das mal keine Verlockung ist? Mit den Freunden zusammen das Ur-Rennen der Evolutionsgeschichte auszutragen. Wer ist die schnellere Sperma Zelle und schafft es in Spermula 1 sich die Befruchtung zu sichern? Sollte man überholt werden, ist man ja zum Glück bewaffnet… denn Fortpflanzug… ist Krieg!

Spermula 1 Split-Screen © Vicious Vortex UG

Spermula 1 Split-Screen © Vicious Vortex UG