Resident Evil 3 Remake ist besser mit 500% mehr Gesichts-Animationen

YouTuber DPO23 ist zurück und beweist, dass die menschlichen Charaktere von Resident Evil 3 beängstigender sind als die Monster es jemals sein können...

Nach einer fünfmonatigen Pause ist die 500% -Legende DPO23 hier, um das Resident Evil 3 Remake für uns alle zu ruinieren (oder es zu verbessern, je nachdem, wie du es sehen möchtest). Wirklich schreckliche Bilder.

Mit den übertriebenen Gesichtsausdruckvideos von DPO23, die über zwei Jahre zurückreichen, wird das Gimmick irgendwie nie alt. Und jedes Mal finde ich es lustig.

In einem Spiel wie Resident Evil 3 ändert der Mod den Ton seiner angespannten, dunklen Szenen dramatisch – obwohl es für Leute vielleicht eine gute Möglichkeit wäre, das Spiel zu erleben, wenn sie normalerweise zu ängstlich wären, um es zu spielen.

Seht selbst:

Resident Evil 3 Remake ist ein tolles Spiel. Im DailyGame-Spieletest hat es 9 von 10 Punkten von Eva erhalten, dass mag etwas heißen. Vor allem für Gamer, die das Game im 2-Stunden-Lauf durchspielen möchten.

Mehr zum Thema