Release Datum für Charade Maniacs wurde bekannt gegeben

Noch vor dem Sommer spielbar.

Charade Maniacs

Charade Maniacs ist ein Otome Game von Otomate und Idea Factory entwickelt wird. Neben einigen anderen Titel des Genre, wurde nun auch für dieses Spiel der Release festgesetzt. Das Nintendo Switch Spiel soll am 27. Juni auf den Markt kommen.

Die Story dreht sich um Hiyori Sena die von einer mysteriösen Gestalt entführt wird. Diese bringt sie zusammen mit neun anderen Entführten in eine fremde Welt, die Arcadia heißt. Alle müssen “Dramen” spielen, um eine Chance zu haben, zu entkommen, während sie gleichzeitig die Fallen eines Verräters vermeiden müssen. Führe deine Nachforschungen durch, um nach Hinweisen zu suchen. Von der Autorin von Psychedelica of the Black Butterfly und der Illustratorin von Norn9.

Key-Features von Charade Maniacs:

  • Betritt die Bühne und wähle einen von 9 potenzielle Liebespartnern! Aber wem kannst du wirklich trauen, wenn ein Verräter frei herumläuft? Triff die richtige Wahl und erlebe neun Routen, die dich deinem jeweiligen Ziel näher bringen.
  • Schreibe das Drehbuch um und navigiere dich durch deine Entscheidungen durch die Story. Wähle deine Position in der Geschichte aus und behalte dank eines Flussdiagramms den Überblick über deinen Weg, den du beschreitest.
  • Halte Ausschau nach dem Verräter! Wer kann es sein? Arbeite mit deinen Leidensgenossen zusammen, um Hinweise zu finden und deine Beziehung zu deinen Favoriten zu vertiefen. Vielleicht bringst du sogar verdrängte Gefühle in deinen Mitspielern zum Vorschein! Aber halte die Augen offen für alles Verdächtige.

Charade Maniacs erscheint am 27. Juni 2023 für Nintendo Switch.