Red Dead Redemption 2: Wie bekomme ich meine Vorbesteller-Bonis?

Nicht alles ist gleich zum Start verfügbar!

Red Dead Redemption 2 ist ohne Frage der größte Release dieses Jahr. Für Vorbesteller gab es auch einige Bonis. Aber wo bleiben diese?

Das Open-World-Abenteuer startet zunächst einmal langsam. Man geht erst einmal mit dem Wilden Westen auf Tuchfühlung. Langsam geht es auch für die Vorbesteller-Bonis, diese sind nämlich nicht vom Start weg verfügbar. Das bemerkenswerteste was es für Vorbesteller gab, das “War Horse” (dt.: Kriegspferd) ist besser als jedes Pferd das man jemand kaufen oder finden kann.

[amazon_link asins=’1911015605′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4892955f-d95a-11e8-a33e-f39d938d5de1′]

Um daran zu kommen muss man einfach die Hauptgeschichte von Red Dead Redemption 2 bis zu einem gewissen Punkt fortführen. Genauer gesagt – ohne viel zu verraten – muss man das erste Kapitel abschließen, sobald das Camp-System freigeschaltet wurde. Sobald man einen Stall besitzt (und alles über Pferde durch Tutorials weiß) hat man die Wahl zwischen verschiedenen Pferden. Solange du deinen Vorbestell-DLC-Code erfolgreich eingelöst hast, findet man das Kriegspferd (War).

Andere Vorbesteller-Bonis gibt es auf ähnlichen Weg. Sobald man ein Lager aufgeschlagen hat steht alles im Kleiderschrank bereit.

Thanks, VG247

Fakten
Mehr zum Thema