Blogheim.at Logo

Red Dead Redemption 2 erscheint nächsten Donnerstag für STEAM

Die Dampf-Maschine läuft wieder auf Hochtouren!

Artikel von
Red Dead Redemption 2

Während Red Dead Redemption 2 seit dem 5. November auf dem PC ist, wurde Rockstars Cowboy-Epos nur über den eigenen Rockstar.-Laden und den Epic Games Store verkauft. Heute gab Rockstar einen Veröffentlichungstermin für das Steam-Debüt von RDR2 bekannt, mit dem der Westen am Donnerstag, dem 5. Dezember, für Valves Plattform geöffnet wird.

Ich glaube ich brauche RDR2 nicht mehr zu erklären? Immerhin habe ich dazu gefühlte 2000 Nachrichten die letzten Jahre abgetippt. Okay, es waren bisher “nur” 180. Plus ein Spieletest, der gar nicht von mir war, sondern von Florian. Ein großes wunderschönes Italio-Western-Epos. Cowboys, Kühe (ohne VR-Brille), viele gute Storys, Aliens und Pferde. Wirklich schöne Pferde mit tollen Animationen.

WERBUNG

YouTube video

Der PC-Start von Red Dead Redemption 2 verlief alles andere als schön. Doch jetzt sind mit den neuesten Patches die Kinderkrankheiten beseitigt und das Game läuft stabil.

AktuelleGames News