Blogheim.at Logo

Das neueste Update von Red Dead Redemption 2 behebt viele Probleme der PC-Version

Artikel von
Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2 mag ein atemberaubendes Meisterwerk sein, das als eines der besten Spiele dieser Generation gilt, aber sein PC-Start verlief nicht gerade reibungslos, da das Spiel selbst auf einigen der am höchsten entwickelten Maschinen nicht gut lief.

Rockstar hat seitdem mehrere Patches für das Spiel veröffentlicht, und die Dinge sind besser geworden. Der neueste Patch, 1.14.1, ist ein weiterer, der speziell darauf abzielt, viele der mit der PC-Version verbundenen Probleme zu beheben, einschließlich der Stabilität bei der Ausführung mit der Vulcan-API, weniger Abstürze, bessere Leistung usw.

WERBUNG

Dieser Patch enthält auch einige allgemeinere Korrekturen für die Xbox One-Version des Spiels. PS4-Besitzer bleiben (aktuell) außen vor.

Red Dead Online - (C) Rockstar

Red Dead Online – (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2 ist seit dem 5. November auch für PC verfügbar.

AktuelleGames News