Dailygame.at

Red Dead Online-Hacker überfallen Spieler mit Skeletten

Red Dead Online-Spieler werden von seltsamen, unverwundbaren doppelköpfigen und mörderischen Skeletten überfallen, die von Hackern eingeschleppt wurden

Zweiköpfige Skelette in Red Dead Online

Es ist noch lange nicht Halloween, aber Red Dead Online-Spieler werden mit einer gruseligen Überraschung konfrontiert, als Hacker sie mit Skeletten überfallen. Manchmal machen Hacker schlechte Sachen – DDoS-Angriffe, Diebstahl von allem möglichen, was ein Spieler ausgerüstet hat und mehr. Das Schöne an dieser Reihe seltsamer Vorfälle ist: Wie viel Spaß jeder damit hat.

Wenn die meisten Leute an Videospiel-Hacks denken, denken sie an Vorfälle wie die Zeit, als Fallout 76-Hacker den Spielern alles in ihren Inventaren raubten oder EVE Online-DDoS-Angreifer, die die Community in die Knie zwangen. Hacker mit unterschiedlichen Bedrohungsstufen machen oft ziemlich schlimme Sachen.

VG247 berichtet, dass ahnungslose Spieler in Red Dead Online auf seltsame Erfahrungen gestoßen sind. Zahlreiche Berichte haben ergeben, dass Spieler von seltsamen Doppelkopfskeletten angegriffen werden. Die gruseligen Kreaturen kommen einfach aus dem Nichts und schlagen auf jemanden ein, der gerade seinen Tag hat. Einer der ersten Berichte, den ein Spieler auf Steam geteilt hat, beschreibt, was passiert ist:

“Ich habe meinen Metalldetektor benutzt und er hat mich von hinten geschlagen und ist weggelaufen, als ich auf Waffen umgeschaltet habe und angefangen habe zu schießen. Auch ein Grizzlybär ist aus dem Nichts aufgetaucht und hat mich getötet, als ich geschossen habe. Seltsam. Schon mal passiert für irgendjemanden zuvor? “

Woher kommen die Skelette in Red Dead Online?

Einige Spieler behaupten, dass die Red Dead Online-Hacker sie hervorbringen, während sie hoch über der Welt schweben. Andere sagen, Hacker kontrollieren direkt die Skelette. Die vollständigen Details sind nicht bekannt, aber es gibt einige schlechte und einige gute Neuigkeiten. Die schlechte Nachricht ist, dass diese Skelette unverwundbar zu sein scheinen – aber es gibt gute Nachrichten für die Spieler: Diese Jungs sind auch Feiglinge und werden davonlaufen, wenn jemand anfängt, eine Waffe abzufeuern. Sie sind auch anfällig für Lasso und fallen in einen See oder von einer Klippe. Dieses seltsame Phänomen ist im folgenden Video zu sehen:

Viele fragen sich, woher diese Skelette überhaupt stammen. Schließlich gibt es im normalen Spiel keine Horden von Skelettfeinden, die angreifen. Es ist zu früh für ein Red Dead Redemption 2-Halloween-Event und Rockstar hat noch nichts angekündigt. Das Modell scheint aus den Überresten einer zweiköpfigen Person im Wrack einer Zirkus-Freakshow zu stammen.

Rockstar hat noch keine Lösung für dieses Problem angekündigt, aber die Spieler können sich zumindest darüber freuen, dass niemand die Server online stürzt, ihre Bestände plündert oder etwas anderes “bösartiges” macht. Insgesamt scheint dies für Hacker nur ein kleiner Spaß zu sein. Spieler können dies vermeiden, indem sie Server tauschen oder, wie erwähnt, die Skelette in ein Loch fallen lassen.

Red Dead Redemption 2 ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Quelle: VG247

AktuelleGames-News

Death end re;Quest 2 erscheint noch dieses Jahr im Westen

Games

Idea Factory International wird 2020 das Horror-Rollenspiel Death End Re; Quest 2 für PlayStation 4 in Nordamerika und Europa veröffentlichen, gab der Publisher bekannt. Das Spiel wird sowohl physisch als auch digital verfügbar sein und sowohl japanische als auch englische Audiooptionen bieten. Death end re;Quest 2, das am 13. Februar erstmals in Japan veröffentlicht wurde,…

Halo Infinite - (C) Microsoft

Halo Infinite: Eigene NERF-Waffen zum Release des Spiels

Games

Halo Infinite wird zu Weihnachten 2020 zeitgleich mit der neuen Konsole von Microsoft starten, um das Franchise auf eine größere und mutigere Weise wiederzubeleben. Und bis jetzt haben wir so ziemlich nichts davon gesehen. Nun, die Zeit wird kommen, aber in der Zwischenzeit? Ist es Zeit für Spielzeug. Eine neue Promotion für den kommenden Xbox-Shooter…

PS5 Logo

PS5-Enthüllungstermin ist laut Sony “vergleichbar mit der Vergangenheit”

Playstation

Nachdem bestätigt wurde, dass die PS5 diesees Weihnachtsgeschäft startet, fragen sich viele, wann Sony die Konsole vollständig “enthüllt”. Von der Preisgestaltung über weitere Details zu den technischen Daten bis hin zu den Launch-Titeln und dem Aussehen des Systems gibt es eine Menge Fragezeichen. Wir wissen noch nicht viel über das neue System. Allerdings sind viele…

GTA 4

Grand Theft Auto 4 kehrt am 19. März auf Steam zurück

PC-Games

Wenn es um Grand Theft Auto geht, drehen sich die meisten Nachrichten und Gespräche heutzutage um den fünften Eintrag, aufgrund seines massiven Erfolgs und seiner fortlaufenden Online-Komponente. Aber letzten Monat haben wir einige Neuigkeiten über den Vorgänger des Spiels, Grand Theft Auto 4, erhalten, als es aufgrund von GFWL-Problemen (Games for Windows Live) aus Steam…

Shenmue 3 - (C) Ys Net

Shenmue 3 war ein “mäßiger Verkaufserfolg” für Deep Silver

Games

Shenmue 3 war schon etwas besonderes. So besonders, weil sich die Vorgänger-Titel, Shenmue 1+2, gar nicht so gut verkauften, dass eine Fortsetzung – 17 Jahre später – gerechtfertig war. Doch mit Crowdfunding wurde es Wirklichkeit, den Fans sei Dank. Und die Geschichte wiederholt sich, die lang erhoffte Fortsetzung verkaufte sich ebenfalls nur mäßig. Während einer…