Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Red Dead Online-Hacker überfallen Spieler mit Skeletten

Red Dead Online-Spieler werden von seltsamen, unverwundbaren doppelköpfigen und mörderischen Skeletten überfallen, die von Hackern eingeschleppt wurden

Zweiköpfige Skelette in Red Dead Online

Es ist noch lange nicht Halloween, aber Red Dead Online-Spieler werden mit einer gruseligen Überraschung konfrontiert, als Hacker sie mit Skeletten überfallen. Manchmal machen Hacker schlechte Sachen – DDoS-Angriffe, Diebstahl von allem möglichen, was ein Spieler ausgerüstet hat und mehr. Das Schöne an dieser Reihe seltsamer Vorfälle ist: Wie viel Spaß jeder damit hat.

Wenn die meisten Leute an Videospiel-Hacks denken, denken sie an Vorfälle wie die Zeit, als Fallout 76-Hacker den Spielern alles in ihren Inventaren raubten oder EVE Online-DDoS-Angreifer, die die Community in die Knie zwangen. Hacker mit unterschiedlichen Bedrohungsstufen machen oft ziemlich schlimme Sachen.

VG247 berichtet, dass ahnungslose Spieler in Red Dead Online auf seltsame Erfahrungen gestoßen sind. Zahlreiche Berichte haben ergeben, dass Spieler von seltsamen Doppelkopfskeletten angegriffen werden. Die gruseligen Kreaturen kommen einfach aus dem Nichts und schlagen auf jemanden ein, der gerade seinen Tag hat. Einer der ersten Berichte, den ein Spieler auf Steam geteilt hat, beschreibt, was passiert ist:

„Ich habe meinen Metalldetektor benutzt und er hat mich von hinten geschlagen und ist weggelaufen, als ich auf Waffen umgeschaltet habe und angefangen habe zu schießen. Auch ein Grizzlybär ist aus dem Nichts aufgetaucht und hat mich getötet, als ich geschossen habe. Seltsam. Schon mal passiert für irgendjemanden zuvor? „

Woher kommen die Skelette in Red Dead Online?

Einige Spieler behaupten, dass die Red Dead Online-Hacker sie hervorbringen, während sie hoch über der Welt schweben. Andere sagen, Hacker kontrollieren direkt die Skelette. Die vollständigen Details sind nicht bekannt, aber es gibt einige schlechte und einige gute Neuigkeiten. Die schlechte Nachricht ist, dass diese Skelette unverwundbar zu sein scheinen – aber es gibt gute Nachrichten für die Spieler: Diese Jungs sind auch Feiglinge und werden davonlaufen, wenn jemand anfängt, eine Waffe abzufeuern. Sie sind auch anfällig für Lasso und fallen in einen See oder von einer Klippe. Dieses seltsame Phänomen ist im folgenden Video zu sehen:

Viele fragen sich, woher diese Skelette überhaupt stammen. Schließlich gibt es im normalen Spiel keine Horden von Skelettfeinden, die angreifen. Es ist zu früh für ein Red Dead Redemption 2-Halloween-Event und Rockstar hat noch nichts angekündigt. Das Modell scheint aus den Überresten einer zweiköpfigen Person im Wrack einer Zirkus-Freakshow zu stammen.

Rockstar hat noch keine Lösung für dieses Problem angekündigt, aber die Spieler können sich zumindest darüber freuen, dass niemand die Server online stürzt, ihre Bestände plündert oder etwas anderes „bösartiges“ macht. Insgesamt scheint dies für Hacker nur ein kleiner Spaß zu sein. Spieler können dies vermeiden, indem sie Server tauschen oder, wie erwähnt, die Skelette in ein Loch fallen lassen.

Red Dead Redemption 2 ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Quelle: VG247

AktuelleGames News

Xbox Series X

Xbox Series X: Vorbestellungen werden möglicherweise bald starten

Xbox

Da nur noch wenige Monate bis zum Start der Xbox Series X im Laufe dieses Jahres verbleiben, ist es nicht gerade schwierig zu sagen, dass Microsoft eher früher als später Vorbestellungen für die Konsole eröffnen wird. Die genaue Zeitachse dafür ist jedoch etwas schwierig, insbesondere da das genaue Erscheinungsdatum und der Preis der Konsole derzeit…

Resident Evil 3 - Screenshot

Resident Evil 3: Bereits 2,7 Mio. Spieler erreicht, Serien-Umsatz erreicht 103 Mio. Exemplare

Games

Das Remake von Resident Evil 3 wurde Anfang dieses Jahres veröffentlicht, und obwohl es möglicherweise nicht der überwältigende kritische Erfolg seines unmittelbaren Vorgängers war, hat sich dies nicht in schlechten Verkäufen niedergeschlagen. Während des letzten vierteljährlichen Finanzbriefings (PDF) erzielte Capcom starke Gewinne und erwähnte die „starken“ Umsätze von Resident Evil 3 Remake als einen Faktor…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Microsoft ändert das Branding

Xbox

Nach dem vor einigen Wochen gezeigten Xbox Games Showcase war das wachsende Gefühl unter den Fans, dass die Pressekonferenz nicht so sehr ein Pitch für die Xbox Series X war, sondern ein Pitch, um sich für den Xbox Game Pass anzumelden gestärkt. Es sieht jedoch so aus, als würde Microsoft das Branding für den Dienst…

Beyond Good and Evil bekommt einen Netflix-Spielfilm.

Beyond Good and Evil bekommt einen NETFLIX-Film

Movies

Beyond Good and Evil 2 ist weiterhin ein Albatros der Gaming-Community. Nach Jahren in und außerhalb der Entwicklung wurde die jüngste Ankündigung des Spiels mit wenigen Updates und Fans beantwortet, die sich fragten, wo sich das Spiel seit über zwei Jahren befindet. Während für Michel Ancels neuestes Spiel keine neuen Nachrichten in Sicht sind, wird…

Besteht die Möglichkeit für eine PS5 PRO-Konsole von Sony? Ein Patent könnte darauf hinweisen.

PS5 PRO bereits in Planung? Neues Sony-Patent sorgt möglicherweise für Enthüllung

Playstation

Es mag sich etwas früh anfühlen, zukünftige Versionen für die PS5 oder für Sony PlayStation-Konsolen darüber hinaus in Betracht zu ziehen. Schließlich haben sich die meisten potenziellen Spieler noch nicht einmal zwischen der volldigitalen PlayStation 5 oder der Disc-Version-PS5 entschieden. Ein neues Patent von Sony Interactive Entertainment in den USA impliziert jedoch, dass sich das…

Fortnite - (C) Epic Games

Fortnite: Glitch ermöglicht Unbesiegbarkeit und einfache Victory Royales

Games

Die Map von Fortnite ist langsam in ihren nicht überfluteten Zustand zurückgekehrt. Durch das zurückweichen des Wassers wurden neue Geheimnisse und Orte enthüllt. Während Autos noch nicht um die Insel fahren, steht der neue Standort „Coral Castle“ bereits zur Erkundung zur Verfügung. Die Map von Fortnite ist ziemlich oft im Fluss, mit Minispielen, Zielen und…

Avatar 2 soll im Dezember 2021 in die Kinos kommen - (C) Fox, Disney

Avatar 2: James Cameron zeigt Szenen aus der Fortsetzung der Crew

Movies

Laut Produzent Jon Landau hat James Cameron diese Woche drei Szenen aus Avatar 2 mit visuellen Effekten für die Crew am Set gezeigt. Die Produktion findet derzeit in Neuseeland statt, einem der wenigen Länder der Welt, die es geschafft haben die Covid-19-Pandemie vollständig zu eliminieren und so die Dreharbeiten am Set ohne strenge Sicherheitsmaßnahmen wieder…

Wird TikTok von Microsoft übernommen?

Microsoft ist im Gespräch um TikTok zu kaufen, so ein neues Gerücht

Mehr für Gamer

Microsoft befindet sich derzeit in Gesprächen zur Übernahme von TikTok, nachdem USA-Präsident Donald Trump am Freitag angekündigt hatte, Maßnahmen zu ergreifen, die die App im Wesentlichen aus den USA verbannen würden. Das Gerücht stammt aus einer anonymen Quelle mit Kenntnis der Gespräche zwischen Microsoft und dem chinesischen Unternehmen, hinter der App. Für diejenigen, die es…

Resident Evil 8 Village - (C) Capcom

Resident Evil 8-Leak enthüllt Bosskampf-Details und mehr

Games

Seit seiner Ankündigung haben die Spieler über Resident Evil 8 spekuliert. Offiziell Resident Evil: Village genannt, hat die Enthüllung den Spielern viele Fragen gestellt. Es ist jedoch möglich, dass viele von ihnen bereits Antworten haben. Leaks für das neue Capcom-Spiel sind häufig und schnell aufgetreten und zeigen keine Anzeichen für ein Anhalten. Viele der Gerüchte…