• Games

    Playstation

    Xbox

    Playstation 4 PRO-Update für Batman: Return to Arkham

    12/12/2016 @ 20:07Bigspotlight

    Mit dem Patch 1.02, welcher bereits letzten Freitag online gestellt wurde, ist Batman: Return to Arkham für die Playstation 4 Pro nun optimiert.

    Dabei verspricht Publisher Warner Bros. visuelle Upgrades, sowie diverese Performance- und Stabilitätsverbesserungen, welche für eine reibungslose und konstante Framerate sorgen sollen.

    So soll laut diversen Meldungen die Framerate bei konstanten 60fps halten.

    Batman: Return to Arkham erschien am 20. Oktober 2016 für Xbox One und Playstation 4 und ist ab 39 Euro erhältlich.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Playstation 4 PRO-Update für Batman: Return to Arkham - DailyGame