• Games

    PC-Games

    Xbox

    PlayerUnknown’s Battlegrounds: Vollständiges Game erst Ende 2017

    9/07/2017 @ 17:00Bigspotlight

    Der „Kampf“ mit den eigens gesetzten Deadlines geht weiter. Wie Brendan „PlayerUnknown“ Greene via der Steam Community veröffentlichte, wird der vollständige Start von Battlegrounds auf das Ende 2017 gesetzt.

    Mit der Release-Verschiebung möchte man bei Entwickler Bluehole sicherstellen, dass der Titel in der Vollversion zu keinen Enttäuschungen führt.

    Egal. Derzeit macht Battlegrounds von sich reden, da es bereits im Early Access überaus beliebt ist und bereits die TOP 3 der Steam-Charts erklommen hat, hinter Counter-Strike: Global Offensive und DOTA 2. Weiteres wird es kleinere wöchentliche Updates geben, sowie monatliche große Updates welche meistens auch neue Waffen bringen.

    Die Xbox One (X)-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds erscheint damit auch später und wird wahrscheinlich zeitgleich mit der PC-Vollversion Ende 2017 erscheinen. Außer es gibt wieder Verschiebungen…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
PlayerUnknown's Battlegrounds: Vollständiges Game erst Ende 2017 - DailyGame