Eine neue Podcast-Folge ist da!

Sonderfolge: Star Wars – The Acolyte

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Testphase der neuen Tropen-Map „Savage“ beginnt heute

PlayerUnknown’s Battlegrounds wird demnächst eine neue Karte auf dem PC erhalten, aber vorher muss die Map noch die Testphase bestehen, welche ab heute startet.

Die offizielle Twitter-Seite von PUBG hat kürzlich ein Update veröffentlicht, das besagt, dass Zugangs-Codes zum Testen der Karte ab heute ausgegeben werden und zwar auf der offiziellen Website.

Die neue Map ist wesentlich kleiner als die beiden bisherigen!

Die kommende Karte mit dem Codenamen „Savage“ wird ein 4×4 km Spielfeld sein. Der Test, wie auf der offiziellen Twitter-Seite von PUBG kommuniziert, wird für eine „begrenzte Zeit“ stattfinden, obwohl es keine konkreten Details darüber gibt über den genauen Zeitrahmen.

[amazon_link asins=’B079Q5TFFH‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’69096a70-3648-11e8-9dbf-9906d1e1ed5e‘]

Der Map-Test für die Xbox One-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds findet zu einem späteren Zeitpunkt fest.