Offizielles Unboxing-Video der PlayStation Classic veröffentlicht

Die Mini-Konsole ist ab dem 4. Dezember erhältlich.

Der bevorstehende Release der PlayStation Classic ist schneller da, als wir dachten. Immerhin verstärkt Sony mit einem Unboxing-Video ein wenig die Aufregung.

Das offizielle Unboxing-Video zeigt uns alle Inhalte, die im Paket enthalten sind. Dazu zählen neben der Mini-Konsole selbst, zwei DualShock-Controller, ein HDMI-Kabel und ein USB-Netzkabel. Die PlayStation Classic wird ohne USB-Adapter ausgeliefert, den muss man sich anderswo holen.

Die Konsole ist gegenüber der Original-Version um 45% kleiner gehalten und verfügt über 20 vorinstallierte Games. Die PlayStation (später: PlayStation one) schrieb Gaming-Geschichte, weil sie die erste Spielekonsole der Welt war die über 100 Millionen Mal weltweit gekauft wurde.

Mehr zum Thema