Blogheim.at Logo

Oddworld: Soulstorm bekommt einen kurzen und dunklen Teaser

Artikel von
Oddworld: Soulstorm - (C) Oddworld Inhabitants

Oddworld ist eine Serie, die es eigentlich (für mich) schon immer gegeben hat. Es hat mehrere verschiedene Inkarnationen durchgemacht und ist mit verschiedenen Generationen in die Spielewelt geflossen und aus ihr herausgeflossen. Eine Neuerfindung wird die Serie mit Oddworld: Soulstorm zu ihren Wurzeln zurückführen. Wir haben nun einen kurzen (sehr kurzen) Teaser für das kommende Spiel um uns einen Ersteindruck zu machen.

Der Teaser mit dem Titel „Nur ein Blick in die Dunkelheit“ ist kaum mehr als Abe, einer der Hauptakteure der Serie, der durch einen sehr dunklen Tunnel oder eine Höhle läuft. Das Licht wird ein- und ausgeblendet und wir hören ein gottesfürchtiges Geräusch, das unseren Vorstellungen überlassen bleibt, was es möglicherweise sein könnte, bevor es vollständig schwarz wird. Schau es dir jetzt an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Oddworld: Soulstorm wird irgendwann im Jahr 2020 für den PC und ab sofort für undefinierte Konsolenplattformen veröffentlicht.

AktuelleGames News