Dailygame.at

Nintendo Switch bekommt eines der beliebtesten Spiele des Internets

Dream Daddy erscheint auf der Hybrid-Konsole

Dream Daddy: A Dad Dating Simulator

Die Ankündigungen der E3 2019 sind in vollem Gange – ebenso wie ihre Lecks davor. “Dream Daddy: A Dad-Dating-Simulator” kommt bald für Nintendo Switch, iOS und Android, wie der Publisher Game Grumps angekündigt.

“Wir werden Dream Daddy in naher Zukunft für Nintendo Switch, iOS und Android einstellen”, sagte das Unternehmen auf Twitter. “Ein offizielles Erscheinungsdatum wird in Kürze bekannt gegeben, also bleibt dran!”

Um die Ankündigung zu feiern, hat Game Grumps für jeden Charakter des Spiels neue Mixtapes erstellt. Der Publisher ärgerte sich auch darüber, dass möglicherweise neue Charaktere auf den neuen Plattformen erscheinen.

Dream Daddy wurde 2017 zum ersten Mal auf dem PC veröffentlicht und wurde bald zum Kulthit. In dem Spiel, das Ende letzten Jahres für PS4 erschienen ist, spielst du als Vater. Es ist voller Wortspiele, die auf Papas basieren, und im Kern gibt es eine unglaublich herzerwärmende Geschichte darüber, wie man eine Tochter alleine großzieht. Es ist auch inklusiv, ohne das Gefühl zu haben, dass die Vielfalt nur eine Haltung ist. Geschlechts- und Sexualitätsfragen werden auf einfache Weise dargestellt, aber in den Erzählbögen der Väter geht es zum größten Teil um Vaterschaft.

Kommentare

Kommentar verfassen

AktuelleGames-News

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding wurde in 3 Jahren von einem Team von nur 80 Leuten gemacht

Playstation

Nach allem, was wir bisher von Death Stranding gesehen haben, scheint das Spiel einen beeindruckenden Glanz und Schein zu haben, was umso beeindruckender ist, wenn man bedenkt, dass dies ein großes Open-World-Spiel sein soll. Wir haben in der Vergangenheit auch von Hideo Kojima gehört, dass die Zusammenstellung des Spiels nur drei Jahre gedauert hat. All…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Neuer Rockstar Games PC-Launcher mit kostenlosem Spiel

PC-Games

Es ist fast ein Jahr her, dass Red Dead Redemption 2 herausgebracht wurde, und das ist Zeit genug für Fans von Rockstar Games, um zu überlegen, was als nächstes herauskommen wird. Dies ist schließlich das Studio, das hinter einigen der ehrgeizigsten und erfolgreichsten Franchise-Unternehmen für Videospiele steckt, sodass am Horizont mit Sicherheit etwas ebenso Ehrgeiziges…

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us Part 2 wird auf der Madrid Games Week vorgestellt

Playstation

Es ist über ein Jahr her, seit wir The Last of Us Part 2 das letzte Mal gesehen haben, aber es scheint, dass sich die Zeit dafür bald ändert. Eine Medienveranstaltung für das Spiel ist für Ende dieses Monats geplant. Auch wenn dies eine reine Presseveranstaltung sein soll, bedeutet dies nicht, dass sich die breite…

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered - (C) Bandai Namco

Launch-Trailer zu Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered veröffentlicht

Games

Bereits am 20. September erscheint die Remastered-Version von Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für PC und PS4. Am selben Tag erscheint auch Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für Nintendo Switch. SpielerInnen dieser Version können das komplette Abenteuer zu Hause im TV-Modus oder unterwegs im Handheld-Modus bestreiten. Diese Version enthält,…