Dailygame.at

Neues TUROK-Spiel enthüllt, aber es ist wirklich anders (als erwartet)

Sieht nett aus. Wirklich nett. Ich glaube ich lasse sogar meine Kinder damit spielen.

Turok: Escape from Lost Valley

Es ist mehr als 10 Jahre her, dass ein neues Turok-Spiel veröffentlicht wurde. Einige Fans des Franchise (wie ich) haben gehofft, dass irgendwann ein moderner Einstieg in die Serie erscheinen wird. Für diese Fans sind einige potenziell aufregende Informationen aufgetaucht, als ein neues Turok-Spiel, Turok: Escape from Lost Valley, aufgetaucht ist. Trotzdem ist dieser neue Turok-Titel möglicherweise nicht ganz das Spiel, das diese Spieler erwartet hatten.

Turok: Escape from Lost Valley ist ein Action-Abenteuerspiel mit einem niedlichen, animierten Stil. Während Elemente, wie der Protagonist und die Kreaturen, denen bekannt sind, die den ursprünglichen Turok gespielt haben, ist dies zweifellos eine bedeutende Abweichung von den früheren Angeboten der Serie.

Die Details, die derzeit für dieses neue Turok-Spiel verfügbar sind, stammen von einer Steam-Seite, die erst vor wenigen Stunden entdeckt wurde. Diese Seite listet das Erscheinungsdatum von Turok: Escape from Lost Valley als 25. Juli auf und bietet ein bisschen mehr Informationen darüber, was Fans von dem Erlebnis erwarten können. Genauer gesagt, das Spiel versetzt Spieler in die Lage von Turok, der mit Messer und Bogen versucht, Lost Valley zu verlassen und nach Hause zurückzukehren.

Der Entwickler des Titels ist Pillow Pig Games, und der Titel war einer der Zweitplatzierten der jüngsten Universal GameDev Challenge, die unabhängige Studios mit der Entwicklung eines neuen Spiels aus einem Franchise-Unternehmen von Universal beauftragte. Es gab fast 550 Einreichungen bei der Universal GameDev Challenge, und die Tatsache, dass Turok: Escape from Lost Valley an die Spitze stieg, ist ein Beweis für die Arbeit, die Pillow Pig Games am Titel geleistet hat.

Während einige Spieler möglicherweise enttäuscht sind, dass das nächste Turok-Spiel keine aktualisierte Version des First-Person-Shooters ist, für die das Franchise bekannt ist, werden andere in diesen Titel mit Sicherheit etwas zum Lieben finden.

Turok: Escape from Lost Valley wird am 25. Juli 2019 für PC veröffentlicht.

AktuelleGames-News

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2020 Intro-Video veröffentlicht

Games

Sega hat das Intro-Video für Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in Tokio 2020 veröffentlicht. Mario, Sonic und ihre Freunde erleben ihr bisher größtes Sportabenteuer in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020! Nimm allein oder mit deinen Freunden an den vielen Disziplinen von Tokyo 2020 teil, darunter vier brandneue: Skateboarding, Karate,…

GTA V - (C) Rockstar

Rockstar Games arbeitet an GTA 6, RDR2 für PC und unangekündigten Titeln

Games

Rockstar Games arbeitet derzeit an mehreren unangekündigten Projekten, so ein ehemaliger Mitarbeiter. Der Entwickler von Grand Theft Auto hat kürzlich den Rockstar Games Launcher vorgestellt, um all seine PC-Titel an einem Ort zu platzieren. Obwohl das Unternehmen bekannt gegeben hat, dass Red Dead Redemption 2 keinen Einzelspieler-DLC enthält, hat Rockstar endlich angekündigt das ihre beliebte…

Plant SEGA ein Remake des Dreamcast-Klassikers “Sonic Adventure”?

Games

Eine Frage wirft diese Meldung auf: Wird SEGA den Dreamcast-Klassiker Sonic Adventure (+ Teil 2) als Remake neu auf den Markt bringen? Das japanische Unternehmen hat nämlich bekannt gegeben, dass man aus dem gleichnamigen Videospiel vier Remix-Songs aus dem Soundtrack auf YouTube veröffentlichen wird. Warum die Mühen? Immerhin gibt es schon ein Lied, dass man…

Halo Infinite - (C) Microsoft

Halo Infinite: Die “Schmiede” kehrt zurück

Xbox

Wie 343 Industries via HaloWayPoint bekannt gegeben hat, wird in Halo Infinite der Spielmodus Schmiede zurückkehren. Damit kann man eine Mehrspieler-Karte nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Als Spieler kann man in der Schmiede Objekte wie feste Strukturen, Waffen, Spawn-Punkte, Fahrzeuge usw. auf der Karte platzieren. Dabei wird es erstmals in Halo Infinite Rückgängig- und Wiederherstellungs-Buttons…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2 für PC: Alles was wir bisher wissen

PC-Games

Der jüngste Neuzugang in der Wild-West-Franchise der GTA-Entwickler, der zwar von der Kritik hoch gelobt, aber von den Fans gemischt aufgenommen wurde, ist letztes Jahr auf Xbox One und PlayStation 4 erschienen und wird nun den Sprung zum PC schaffen. In Anbetracht der Tatsache, dass Grand Theft Auto V nach seiner ersten Veröffentlichung über ein…