Dailygame.at

Neue Charaktere und Details zu One Piece: Warriors 4 angekündigt

Bandai Namco bringt die Pirate Warriors zurück und kündigt für One Piece: Pirate Warriors 4 eine explosive Geschichte, mehr Umgebungen und noch verrücktere Angriffe an. Ihr könnt mit Ruffy und der Strohhut-Bande die komplette Reise, bis hin zu den aktuellsten Abenteuern in Wano Kuni erleben.

Erst vor zwei Monaten im Anime enthüllt, ist nun bestätigt, dass der neueste Story-Arc der „One Piece“-Serie in One Piece: Pirate Warriors 4 enthalten sein wird. Da der „Wano Kuni“-Arc noch nicht abgeschlossen ist, wird das Spiel das Abenteuer in Wano Kuni auf seine ganz eigene Art und Weise zu Ende bringen. In diesem Abschnitt des Spiels werden die bekannten Umgebungen von Wano Kuni gezeigt und die Strohhüte stehen einer großen Bedrohung gegenüber.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zwei zusätzliche, spielbare Charaktere wurden ebenfalls bestätigt:

  • Zorro: Der unbezwingbare Schwertkämpfer und Meister des Drei-Schwerter-Stils wird sich der Truppe anschließen. Er war das erste Mitglied der Strohhut-Bande und wird ohne Zweifel seinen Teil zu den Kämpfen im Wano Kuni beitragen.
  • Carrot: Sie ist eine geborene Kämpferin, ein Mitglied des Mink-Stamms und wird eine Größe sein, mit der man auf jedem Schlachtfeld rechnen muss. Als Mink kann sie auch auf die mysteriöse Kraft der „Su Long“-Form zurückgreifen. Wenn sie den Vollmond sieht, werden ihre Urinstinkte geweckt und Carrot verwandelt sich.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

AktuelleGames-News

The Witcher - (C) NETFLIX

NETFLIX: The Witcher wurde vor der Premiere um die zweite Staffel verlängert

Movies

Netflix hat bestätigt, dass seine auf The Witcher basierende Serie mindestens eine zweite Staffel dauern wird. Die Show, in der Henry Cavill als Titelfigur die Hauptrolle spielt, hat am 20. Dezember 2019 ihre erste Folge. The Witcher ist eine epische Geschichte von Schicksal und Familie. Die Geschichte über das Schicksal dreier Individuen in der weiten…

GTA V - Mod Vision

Neues Stellenangebot für Grand Theft Auto 6 (GTA6) von Rockstar online

Games

Nachdem die neueste Konsolen-Generation nur noch ein Jahr entfernt ist, ist es wenig überraschend, dass sich mehrere Videospiele-Entwickler um neue Unterhaltungs-Software bemühen. So auch Rockstar. Die Amerikaner haben mehrere neue Stellenanzeigen auf ihrer Webseite veröffentlicht. Worum geht es? Um ein “Open-World-Spiel der nächsten Generation”. Natürlich um GTA6. In einer Auflistung für Animationssystem-Programmierer bei Rockstar San…

PlayStation Logo

Playstation 5 Ende 2020

Zwischendurch

Wenige Tage ist es her, da durften wir uns über den Release Termin der neuen Playstation freuen. Sony Entertainment hat sich aber mit einem genauen Datum zum Release eher zurückhaltend gezeigt, dennoch können wir uns Ende 2020 auf die neue Generation von Konsolen freuen. Bisher sind allerdings wenige Details bekannt. Neben einer im Vergleich zum…

Sonic the Hedgehog - Film

Sonic Mania-Entwickler half bei der Überarbeitung des Film-Sonics

Movies

Anfang des Jahres haben wir den ersten Trailer zur kommenden Verfilmung von Sonic the Hedgehog bekommen. Der Trailer hat viel Aufsehen erregt. Vor allem das Design des blauen SEGA-Igels brachte viele Fans (zurecht) zum Aufregen. Sonic sah sehr verstörend aus, fast schon menschlich. Bei der Überarbeitung des Designs war ein Animator vom Videospiel Sonic Mania…