Markus Bauer
Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Nach den Erfolgen von PlayerUnknown’s Battlegrounds und dem Erfolgssturm von Fortnite möchten immer mehr Entwickler am Kuchen „Battle Royale“ mitmischen. So auch Perfect World Entertainment, welche nun „Farside: An Athletic Game“ angekündigt haben.
Der Battle Royal Titel, der von Dark Horse Game Studio für PlayStation 4 und PC entwickelt wird, soll noch dieses Jahr starten. Einen genauen Releasetermin gibt es jedoch noch nicht.
Im Trailer ist ersichtlich worum es geht, wir sind gespannt!
Werbung
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein
!