Blogheim.at Logo

Nächstes Assassin’s Creed-Spiel wird Elemente aus dem Film haben

Artikel von

Der Kinotrailer zum kommenden Assassin’s Creed-Film, welcher im Januar 2017 in den heimischen Kinos starten wird, hat uns Gamer schwer beeindruckt.

Damit der “Spirit” aus dem Film, welcher hoffentlicht gut wird, auch nicht abreißt, waren die Spiele-Entwickler am Film-Set und haben die Dreharbeiten verfolgt. Dabei entdeckten sie ein paar inspirierende Dinge, welche mit “hoher Wahrscheinlichkeit auch im nächsten Assassin’s Creed-Game (Release 2017) vorkommen werden”. Das sagte CEO Jean-Julien Baronnet von Ubisoft Motion Pictures gegenüber den Kollegen von GamesRadar.

WERBUNG

Die Spieleserie macht bekanntlich heuer (2016) eine Pause und wird Ende des nächsten Jahres unter dem Codenamen “Empire” erscheinen, welches im alten Ägypten angesiedelt sein wird.

AktuelleGames News