Dailygame.at

Nächstes Assassin’s Creed-Spiel wird Elemente aus dem Film haben

Der Kinotrailer zum kommenden Assassin’s Creed-Film, welcher im Januar 2017 in den heimischen Kinos starten wird, hat uns Gamer schwer beeindruckt.

Damit der “Spirit” aus dem Film, welcher hoffentlicht gut wird, auch nicht abreißt, waren die Spiele-Entwickler am Film-Set und haben die Dreharbeiten verfolgt. Dabei entdeckten sie ein paar inspirierende Dinge, welche mit “hoher Wahrscheinlichkeit auch im nächsten Assassin’s Creed-Game (Release 2017) vorkommen werden”. Das sagte CEO Jean-Julien Baronnet von Ubisoft Motion Pictures gegenüber den Kollegen von GamesRadar.

Die Spieleserie macht bekanntlich heuer (2016) eine Pause und wird Ende des nächsten Jahres unter dem Codenamen “Empire” erscheinen, welches im alten Ägypten angesiedelt sein wird.

AktuelleGames-News

Uncharted 2 - (C) Naughty Dog

Uncharted 5 kommt “vielleicht eines Tages”, sagt Naughty Dog

Playstation

Uncharted 4 wurde allgemein als ein wunderschönes Ende mit einem wunderbaren Gefühl des Abschluss angesehen, aber trotzdem haben viele Spieler gehofft, dass Uncharted 5 irgendwann auftauchen wird. Naughty Dog war ziemlich ruhig bei der Entwicklung einer Fortsetzung… bis jetzt. Troy Baker, Nolan North, Neil Druckmann und Ashley Johnson trafen sich für die letzte Folge von…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3 Remake-Demo ist “auf dem Weg”

Games

Wir bekommen die Möglichkeit, das Resident Evil 3-Remake zu probieren, ohne es zu kaufen, genau wie bei der hervorragenden Neuinterpretation von Resident Evil 2 im letzten Jahr. Capcom hat offiziell bestätigt, dass eine Resident Evil 3-Demo auf dem Weg ist. “Es wurde in den STARS geschrieben”, sagt Capcom auf Twitter und verweist auf die Spezialpolizei…