Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order für Nintendo Switch bestätigt Captain Marvel
Werbung
Markus Bauer Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Nintendo-Fans haben im aktuellen Nintendo Direct erfahren, dass Marvel Ultimate Alliance 3 für Nintendo Switch den Charakter Captain Marvel beinhaltet.
„Das neue Spiel bietet die gleiche Art von Action-RPG-Gameplay, die das Franchise vor über zehn Jahren zu einem Hit gemacht hat“, erklärte eine Pressemitteilung über das neue Spiel von Nintendo.
In Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order können bis zu vier Spieler auf verschiedene Arten zu Koop-Kämpfen kommen: Spieler können online spielen oder sich über lokales WLAN offline verbinden. Mit einem weiteren Paar Joy-Con können sich vier Spieler an einem System zusammenschließen. Zusätzlich zur traditionellen Perspektive der Serie kann der neue Eintrag den Spielern eine dynamische, gezoomte heroische Ansicht auswählen.
Twitter/X-Inhalt
Dieser Inhalt stammt von X bzw. Twitter und kann personenbezogene Daten übertragen. Mit einem Klick auf „Inhalt anzeigen“ gibst du diese Funktion in deinem Browser für mindestens 1 Jahr frei. Du kannst die Einwilligung jederzeit über den Button direkt unter dem Embed widerrufen.
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order wird voraussichtlich im Sommer 2019 exklusiv für den Nintendo Switch veröffentlicht.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !





