• Oculus Studios, Sanzaru und Marvel haben heute MARVEL Powers United VR angekündigt.

    Der Koop-Titel ermöglicht es bis zu vier Spielern, in die Rolle bekannter Superhelden aus dem Marvel-Universum zu schlüpfen und Schurken in actiongeladenen Gefechten die Stirn zu bieten.

    Zu den ersten angekündigten Helden gehören der übermächtige Hulk, Rocket Raccoon sowie Captain Marvel, die ihren Gegnern mit Photonenstrahlen und Superkraft entgegentritt. MARVEL Powers United VR erscheint 2018 exklusiv für Rift + Touch

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
MARVEL Powers United VR angekündigt - DailyGame
Blogheim.at Logo