Blogheim.at Logo

Marvel ist sich sicher: Spider-Man (PS4) ist “der Iron Man der Marvel-Videospiele”

Artikel von

Spider-Man hat einen sehr erfolgreichen Start erlebt und hat alle möglichen Verkaufsrekorde gebrochen. Aber auch die Kritiken waren wirklich ausgezeichnet. Sogar wir haben stolze 10/10 Punkten gegeben. Das passiert nicht sehr oft. Nun hat der Kreativ-Direktor von Marvel Games erklärt, dass er den PlayStation 4-Exklusivtitel als den “Iron Man der Marvel-Videospiele” ansieht.

Vor einiger Zeit hatte der Kreativdirektor des Titels, Bryan Inthihar von Insomniac, darüber gesprochen, wie er das Game als “Iron Man of Marvel Videogames” bezeichnen wollte, da es eine neue Ära für Marvel eröffnen sollte.

WERBUNG

Ob Marvel den neuen Spider-Man-Titel nun als Messlatte nimmt bleibt abzuwarten. Derzeit befindet sich ein Avengers-Titel bei Crystal Dynamics in Arbeit.

AktuelleGames News