• Games

    Playstation

    Xbox

    Kingdom Hearts III: Weniger Disney-Welten als im Vorgänger

    19/07/2017 @ 10:00Bigspotlight

    Wie Tetsuya Nomura in der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu sagte, wird Kingdom Hearts III weitaus weniger Disney-Spielwelten beinhalten als noch Kingdom Hearts II.

    Im Gegenzug werden die Welten in Kingdom Hearts III intensiver ausfallen als in den Vorgänger-Titeln. Es gibt also mehr zu entdecken und erledigen. Bisher ist bekanntgeworden das die Welt von Toy Story spielbar sein wird.

    Kingdom Hearts III erscheint 2018 für Playstation 4 und Xbox One.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Kingdom Hearts III: Weniger Disney-Welten als im Vorgänger - DailyGame