Blogheim.at Logo

Jurassic World Evolution 2: Erstes DLC heißt “Early Cretaceous Pack”

Noch mehr Dinosaurier für Jurassic World Evolution 2 gefällig? Frontier hat gleich vier neue Urzeittiere im Gepäck als DLC.

Jurassic World Evolution 2: Early Cretaceous Pack © Frontier Developments

Der eigene Urzeit Park von Jurassic World Evolution 2 lässt sich nun um vier neue aufregende Arten erweitern.

Darunter landlebende als auch Meeres- und Flugreptilien. Diese majestätischen Spezies fühlen sich lebendiger an als je zuvor. Sie beherrschen ihr Territorium und zeigen brandneue Verhaltensweisen, wenn sie miteinander interagieren, um die Vorherrschaft kämpfen und intelligent auf die Welt um sie herum reagieren.

Advertisment

Jurassic World Evolution 2: Das gibt es im ersten DLC

Das Early Cretaceous Pack bietet folgende neue Kreaturen:

Der Kronosaurus wurde nach dem König der Titanen, Kronos, benannt. Er ist eine fleischfressende Art von Meeresreptilien. Seine kräftigen, paddelartigen Flossen helfen ihm seine Beute zu fangen.

Der Kronosaurus wurde nach dem König der Titanen, Kronos, benannt – © Frontier Development

Der Dsungaripterus ist ein kleiner und kräftiger Flugsaurier, der leicht an seinem markanten Kopfkamm und seinem langen, nach oben gebogenen Kiefer zu erkennen ist.

Der Dsungaripterus ist ein kleiner und kräftiger Flugsaurier. – © Frontier Development

Der Minmi ist ein kleiner, panzerartiger Dinosaurier, der zur Familie der Ankylosaurier gehört. Im Gegensatz zu anderen Ankylosauriern hat er horizontal ausgerichtete Knochenplatten

Der Minmi ist ein kleiner, panzerartiger Dinosaurier – © Frontier Development

Der Wuerhosaurus gehört zur Familie der Stegosaurier. Er bleibt nahe am Boden, um sich von der niederen Vegetation zu ernähren.

Der Wuerhosaurus gehört zur Familie der Stegosaurier © Frontier Development

Jurassic World Evolution 2: Early Cretaceous Pack wird ab dem 9. Dezember für PC über Steam, Epic Games Store und GeForce Now, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One zu 7,99 Euro erhältlich sein.

AktuelleGames News