Jump Force bindet Yami aus Yu-Gi-Oh! ein

Yami von Yu-Gi-Oh! wird in Jump Force spielbar sein, kündigte Bandai Namco an. Er wird von Shunsuke Kazama synchronisiert.

Die Geschichte von Yu-Gi-Oh! Spielt in einer Welt, in der das Kartenspiel Duel Monsters zu den größten Aspekten des Alltags gehört. Das Spiel kann den Champions Glück und Ruhm oder den weniger Glücklichen den Tod bringen.

Der Hauptprotagonist, Yugi Muto, ist ein einsamer Junge, der das Spiel liebt, aber nie mit Talent gesegnet wurde. Nachdem er das Millennium Puzzle, ein uraltes und mächtiges Artefakt, erhält und gelöst hatte, wurde Yugi unbewusst zum Gastgeber von Yami Yugi, dem Geist des längst verstorbenen Pharao Atemu. Der Pharao  übernimmt die Kontrolle über Yugi in Zeiten der Gefahr und unterstützt ihn.

Neben Yami enthält Jump Force noch viele weitere beliebte Helden, denen der Spieler sich anschließen kann. Darunter Son Goku aus Dragon Ball, Ruffy aus One Piece und vielen weiteren.

Jump Force wird 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Mehr zum Thema