Jetzt ist es fix: Game of Thrones – Staffel 8 wird nicht 2018 veröffentlicht!

HBO veröffentlichte eine Liste der Releases für 2018. Die am meisten erwartete Serie Game of Thrones stand nicht darauf. Damit bestätigte sich die “lange Wartezeit” auf das Finale, die achte und letzte Staffel.

Dennoch ist die Liste der TV-Serien für 2018 hochkarätig seitens HBO. So startet (endlich) die zweite Staffel von Westworld, wahrscheinlich bei uns zuerst auf Sky Atlantic in Originalfassung. Aber auch Ballers kommt zu seiner vierten Staffel mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle. Ebenso erscheint die fünfte Staffel von Silicon Valley und die bereits siebente Staffel von Veep.

Game of Thrones, Staffel 8, wird demnach erst 2019 im Pay-TV (Sky Atlantic) starten. Über die fünf Spin-Offs zur Serie bleibt es derzeit ruhig, aber wie wir HBO kennen, wird es dazu noch vor der achten Staffel von GoT sicherlich mehr Informationen geben.

[amazon_link asins=’B0743CZ46S’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5e26ce2e-c60f-11e7-9515-ff573481de9f’]

Mehr zum Thema