Iron Harvest 1920 hat eine Open Beta angekündigt

Neuer Trailer zeigt die Mech-Schlachten quer durch Europa

ironharvest

Jetzt wird es ernst! Deep Silver veröffentlicht einen neuen Trailer zum kommenden Mech-Spektakel Iron Harvest 1920+. Die Pre-Season wird jetzt mit der Oepen Beta ab 30. Juli gestartet.

Kickoff zur digitalen Gamescom

Die Pre-Season dient gleichzeitig zur Vorbereitung der digitalen Version der Gamescom. Dort sollen noch viele weitere Ankündigungen und Präsentationen zu dem Titel erfolgen.

Die Veröffentlichung von Iron Harvest 1920+ ist geplant für den 1. September auf PC, via Steam, GOG und Epic Games Store sowie als Boxversion inkl. digitalem Artbook & Soundtrack im stationären Handel. Die Veröffentlichung von Iron Harvest 1920+ für Konsolen ist derzeit für Begin 2021 geplant.

Neuer Trailer zeigt Gameplay

Der heute veröffentlichte „Skirmish“ Gameplay-Trailer zum Echtzeitstrategie-Spiel erlaubt einen Blick auf die drei Fraktionen Polania, Sächsisches Imperium und Rusviet, während diese ihre gigantischen Kriegsmaschinen kampfbereit machen und sich ins Gefecht stürzen. Viele Gamer setzen ihre Hoffnung auf Iron Harvest 1920+. Schon lange gibt es kein vergleichbares Spiel mehr in der PC- und Konsolenlandschaft. Die Open-Beta auf Steam wird es uns nun erlauben, das Spiel bereits vor Release zu testen. Mit dem Gamer-Feedback können die Entwickler bis zum Release vielleicht noch das eine oder andere verbessern.

Für die Teilnahme muss man lediglich auf die Steam-Seite von Iron Harvest 1920+ gehen. Es ist keine Registrierung oder Vorbestellung notwendig.