Blogheim.at Logo

Insider Gerüchte zu PS VR2: Release Zeitraum und mehr

Spekulationen oder Fakten?

Artikel von
PS VR2 Side © Sony

Ein Twitter User mit dem Namen Ming-Chi Kuo bezieht sich bei seinen Aussagen auf Recherche. So hat er wohl die einzelnen Produktionsfirmen der unterschiedlichen Komponenten recherchiert um uns mitzuteilen, wann wir mit dem neuen Headset rechnen können und was dies zu bieten haben wird. Diese Insider Gerüchte zur PS VR2 lassen auf einen Start im kommenden Frühjahr schließen und dieser Start soll groß werden.

Insider Gerüchte: PS VR2 Start Q1 2023

Laut mingchikuo hat dieser verschiedene Produktionsfirmen und Teile-Lieferanten der PlayStation VR2 recherchiert. Wie MediaTek (Prozessor) und auch SDC welche für das OLED Display verantwortlich sind. Und anhand dieser Recherche und Informationen setzt dieser User seine Informationen zum Launch der Virtual Reality Brille zusammen. Wenn man diese Infos als Fakten und nicht als Gerüchte nimmt, so könnte dies ein sehr großer Start werden.

Das erste der Insider Gerüchte zur PS VR2 welches wir hier sehen, ist der Zeitraum des Starts. Kuo sagt ganz klar, dass wir wohl bereits im ersten Quartal des kommenden Jahres mit der neuen Hardware rechnen sollen. Zudem vermutet er, dass gleich zum Launch über 20 Games von der Brille supportet werden. Neben dem bereits angekündigten Horizon: Call of the Mountain, welches eigens für die PS VR2 geschaffen wird.

Natürlich handelt es sich hierbei nicht um eine offiziell von Sony verifizierte Quelle. Aber Wenn die Person wirklich so gründlich recherchiert hat, kann man diese Infos tatsächlich schon mal als gute Zeichen sehen.

AktuelleGames News