• Games

    Playstation

    Xbox

    Hitman: Episode 3 erscheint am 31. Mai

    25/05/2016 @ 20:31Bigspotlight

    Entwickler IO-Interactive und Publisher Square Enix geben bekannt, dass die dritte Episode namens „Marrakesch“ für Hitman am 31. Mai 2016 erscheint.

    In der brandneuen Mission macht sich Agent 47 auf die Jagd nach zwei hochrangigen Zielpersonen: Der Investment-Banker Claus Strandberg und der zwielichtige General Reza Zaydan müssen ausgeschaltet werden!

    In einer Stadt, die sich am Rande eines gewalttätigen Aufstands befindet, können Spieler den Hass der Bevölkerung auf ihre Regierung förmlich spüren. Und die verstärkte Präsenz des Militärs bringt das politische Pulverfass fast zur Explosion …

    Wir haben Hitman für euch getestet, zumindest die Episoden die spielbar sind. Lest unseren Testbericht dazu.

    Die übernächste Episode für Hitman wird den Auftragskiller nach Thailand bringen und erscheint im Juni. Darauf werden noch zwei weitere Episoden folgen. Die „Box-Retail“-Version des Spiels, also das gesamte Game, wird Anfang 2017 auf den Markt kommen und alle bisherigen Episoden inne haben.

     

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Hitman: Episode 3 erscheint am 31. Mai - DailyGame