Blogheim.at Logo

HITMAN 2: Neuer Trailer zeigt die Malediven

Wenn der Auftragskiller Urlaub macht ...

Artikel von
Hitman 2 - (C) IO Interactive

Warner Bros und IO Interactive haben einen neuen Trailer zu HITMAN 2 online gestellt. Dabei präsentiert man Haven Island auf den Malediven. Der brandneue Sandbox-Schauplatz zeigt uns ein prunkvolles Resort vor der indischen Küste.

Haven Island wird für alle Season-Pass-Besitzer ab dem 24. September verfügbar sein. Die Geschichte folgt direkt den Ereignissen des Auftrags in der Investment-Bank in New York. Nun muss Agent 47 unter Verwendung einer falschen Identität zum Luxusressort reisen, als Gast. Undercover muss der Agent drei verschiedene Ziele aufspüren und eliminieren.

Der DLC bietet ein komplettes tropisches Ressort, in dem Geheimnisse und Möglichkeiten an jeder Ecke warten. Insgesamt gibt es über 20 Stufen der Schauplatzmeisterung, fünf neue Gegenstände, neue Erfolge und einen freischaltbaren Anzug.

Der HITMAN 2-Erweiterungspass ist für 39,99 Euro (UVP) verfügbar und Teil der Gold-Edition. Den neuen Trailer findet ihr gleich unterhalb:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AktuelleGames News