Blogheim.at Logo

Hitman 2 lässt euch Sean Bean töten!

The Undying wird das erste Event des Spiels

Artikel von

Der Release von Hitman 2 ist keinen Monat entfernt und schon gibt es ein prominentes Ziel!

Am 13. November wird Hitman 2 für Xbox One, PS4 und PCs erscheinen. Wie schon der Vorgänger, arbeitet das Spiel mit zeitlich begrenzten Events. Spieler haben hierbei nur einige Tage Zeit, das Ziel ausfindig zu machen und, auf ihre Art und Weise, zu eliminieren. Das erste Ziel wird niemand geringeres, als der Schauspieler Sean Bean sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bean ist beinahe notorisch für Rollen, die Filme oder Serien nicht überleben. Warner Bros. Interactive Entertainment konnte sich hierbei auch nicht verkneifen, seinen Charakter „The Undying“ (übers. „Der Unsterbliche“) zu nennen. Ein charmanter Seitenhieb auf den Ruf den Schauspielers.

Außerdem gibt es zum Trailer eine Abstimmung, die drei gezeigte Gegenstände beinhaltet. Diese findet ihr hier unter dem Video. Damit können Spieler eine exklusive Waffe in Hitman 2 freischalten.

Das Sean Bean Event „The Undying“ startet bereits am 20. November, nur eine Woche nach Release.

 

AktuelleGames News