Blogheim.at Logo

GTA 6-Frage bei “Schlag den Star” – Elton wusste nicht Bescheid

Beim "Schlag den Star"-Duell zwischen Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki kam ein Zuschauer auf die Bühne und fragte nach GTA 6.

Artikel von
GTA 6 - Grand Theft Auto Fotomontage

Normalerweise sind “Flitzer” nackt und lassen sich von Ordnern einfangen. Zumindest ist das so beim Fußball, vor allem bei größeren Events. Doch bei “Schlag den Star” auf ProSieben gibt es das normalerweise nicht. Ein Zuschauer unterbrach bereits nach wenigen Minuten die Sendung und fragte nach dem Release von GTA 6.

Wann erscheint GTA 6? Das ist eine wichtige Frage, so auch für einen Zuschauer bei der Live-Aufzeichnung von “Schlag den Star”. Der Mann wollte eigentlich nur eines wissen, was viele Spieler beschäftigt und stellte seiner Frage einem perplexen Elton.

Advertisment

“Ich würde gerne wissen: Wo zur Hölle ist GTA 6? Ich warte immer noch auf GTA6!”, so der Kapuzenpulli-Flitzer. Moderator Elton (mit bürgerlichen Namen Alexander Duszat) wusste darauf leider keine Antwort und der aufgebrachte Fernsehgast wurde aus dem Studio begleitet. Damit hat wohl niemand gerechnet.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

GTA 6: Gemischte Reaktionen auf die “Schlag den Star”-Unterbrechung

Auf Twitter gibt es durchaus interessante Kommentare zur Sende-Unterbrechung. Wie @MikaBlueberry anmerkt: “Eine gute und richtige Frage, die bei der ganzen Kanzler-Debatte auf der Strecke bleibt.” @Losthighway18 findet, dass die Frage zum “Pro7 Niveau” passt. Damit war die Sendung “vermutlich ein paar Sekunden spannend”, wie der Twitter-User anmerkte.

Für dich von Interesse:   Rockstar Games ,,Agent" endgültig eingestellt

Andere User machen es wahrscheinlich richtig, auch ohne Worte und verwaisen auf @RockstarGames. Ob sich der Entwickler der Grand Theft Auto-Spiele darauf melden wird? Sehr unwahrscheinlich.

Bisher sind die vielen gefühlten tausend Gerüchte rund um das Spiel unkommentiert geblieben. Bisher gibt es nur einen britischen Steuerbericht, von dem wir wissen, dass sich GTA 6 in Entwicklung befindet. Ansonsten herrscht großes Schweigen. Wahrscheinlich wissen auch andere TV-Moderatoren nicht über den GTA 6 Release Bescheid.

Grand Theft Auto 6 befindet sich bei Rockstar Games in Entwicklung.

AktuelleGames News