Blogheim.at Logo

GTA 6: Synchronsprecher löst Spekulationen aus! Trailer kommt “sehr bald”

Synchronsprecher Dave Jackson hat angekündigt, an einem "neuen GTA" zu arbeiten, was zu Spekulationen führte, dass es GTA 6 sein könnte.

Artikel von
Führt und Grand Theft Auto 6 auch nach Vice City?

Das Wichtigste in Kürze

  • Synchronsprecher teasert neuen GTA-Trailer an
  • Anscheinend bekommt GTA 5 neue Story-Inhalte
  • Oder kommt gar ein verfrühter GTA 6-Trailer?

GTA 6 ist wohl einer der meisterhofften Fortsetzungen unserer Zeit. Immerhin hat sich der Vorgänger, das aktuelle GTA 5 über 150 Millionen Mal verkauft. Im November erscheint es bereits für die dritte Konsolen-Generation und es machen sich Gerüchte über eine GTA Trilogy Remastered-Version breit. Aber Grand Theft Auto 6 hat auch wieder Spekulationen bekommen, nachdem Synchronsprecher Dave Jackson nicht weiß, woran er mitgearbeitet hat.

Wie der Synchronsprecher gegenüber TheGamer.com klarstellte, ist er sich “nicht ganz sicher”, ob es GTA 5 oder GTA 6 ist. Jedoch bestätigte er, dass ein Trailer “bald auf dem Weg ist”.

Advertisment

“Ich muss sagen, ich tappe bei allem sehr im Dunkeln”, sagte Jackson. “Ich weiß nicht, ob es eine Episode von 5 ist oder ob sie an 6 arbeiten. Ich kenne nicht einmal irgendwelche Handlungspunkte für die Geschichte – sie ist ziemlich Mantel und Dolch, und ich mag es irgendwie.”

“Ich will es [im Moment] nicht einmal wissen”, sagt er. “Aber es wird sehr bald einen neuen Trailer geben.”

GTA 6: Captain McClane im nächsten Grand Theft Auto

Tom Henderson, ein bekannter Insider für Battlefield und Call of Duty, teilte die Meldung, dass Dave Jackson die Rolle des Captain McClane im nächsten GTA-Spiel haben wird. Es wird jedoch nur vermutet, dass es sich dabei um GTA 6 handelt.

Twitter

Für dich von Interesse:   GTA 5 feiert heute seinen 8. Geburtstag! - Wo bleibt GTA 6?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Beitrag von Jackson bedeutet nicht, dass das Casting für GTA 6 tatsächlich begonnen hat. Es ist gewöhnliche Praxis, dass Synchronsprecher bestimmte Titel und Projekte nicht kennen, an denen sie arbeiten. Unabhängig davon kann man aber annehmen, dass uns Rockstar Games bald einen neuen Trailer präsentieren wird.

Das es sich dabei um einen Grand Theft Auto 6-Trailer handeln wird ist sehr unwahrscheinlich. Immerhin erscheint im November 2021 die erweiterte Version von GTA 5 für PS5 und Xbox Series X/S.

GTA 6 befindet sich bisher nur laut einem offiziellen britischen Steuerbericht in Entwicklung. Laut einem Marketing-Plan von Take 2, dem Publisher der GTA-Serie, könnte es 2024 bzw. 2025 mit einem Release soweit sein.

AktuelleGames News