• Games

    PC-Games

    GTA 5-Mod fügt „Galaxy Note 7“-Bomben hinzu

    10/10/2016 @ 18:01Bigspotlight

    Keine guten Zeiten für den südkoreanischen Hersteller Samsung. Nun mischt auch ein GTA 5-Mod am „Samshung-Bashing“ mit!

    Weltweites Phänomen

    Nachdem Galaxy Note 7-Handys auf der ganzen Welt „explodiert“ sind und die Produktion gestoppt wurde, gehen jetzt auch die Ersatz-Handys in Flammen auf. Grund genug für einen Mod…

    In GTA V kann diese reale Problem jedoch lustig sein, wie die beiden angehängten Youtube-Videos zeigen. Sehr wirksam holt das Note 7 dabei einen Hubschrauber vom Himmel!

    Der Mod wurde von „HitmanNiko“ erstellt und ersetzt die regelmäßige klebrige Bombe mit einem Samsung Galaxy Note 7.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
GTA 5-Mod fügt "Galaxy Note 7"-Bomben hinzu - DailyGame