Gerüchteküche – Bekommt Counter-Strike: GO einen eigenen ‘Battle-Royale’-Modus?

Entweder Counter-Strike: Global Offensive bekommt einen Playerunknown’s Battlegrounds-Modus oder VALVE füllt sein Spiel zufällig mit nutzlosen Dateien. Könnte also beides “richtig” sein.

Die Community von CS:GO brütet jedoch ein heißes Gerücht aus, nachdem ein solcher Modi bereits seit dem originalen DayZ: Battle Royale-Mod-Zeiten in den CS:GO-Patches von Mai 2016 in Fragmenten entdeckt wurde. Die im Video besprochenen Patches verweisen auf alle Arten von Inhalten und Funktionen, die noch nicht in CS: GO zu finden sind, wie Verbandsmaterial, leichte und schwere Rüstungen, Vorratskisten, Fallschirme, Drohnen, Sprengladungen, Adrenalinschüsse, Sonar, Beacons, neue Granaten, Nachtsichtbrillen, eine bisher unveröffentlichte Inselkarte und viele weitere Hinweise auf einen Survival-Trip.

Hat CS: GO tatsächlich einen PUBG-Modus?

Wer weiß. In jedem Fall wären wir nicht überrascht, wenn Valve auf die erfolgreiche PUBG-Formel springen würde.


Fakten
Mehr zum Thema